02.04.2017 - Ludwigsburg Breuningerland

    • Offizieller Beitrag

    Sohnemann und ich sind wieder zurück.


    Am Breuningerland waren viele Fahrzeuge zu bestaunen. Die Vielfalt war sehr groß. Manta A habe ich 2 gesehen - mit meinem.
    Toll war, daß ich zufällig den Ascona auf der Rampe neben mir hatte. Passt doch :up:
    Bis auf das, daß mein Wagen als "nicht original" betitelt wurde. Der Ansager hat mir nicht EINE Frage gestellt.
    Mir fiel nur auf, daß Mercedes und co wesentlich länger vorgestellt wurden. Der Ascona und mein Manta waren in 1 min. durch.



    Trotzdem war es dort toll, ein paar alte Bekannte zu Treffen und ein paar neue Kontakte zu knüpfen.


    Danach sind wir weitergefahren zum Treffpunkt Hofmeister in Sindelfingen. Da war sehr wenig los. nur eine Handvoll Fahrzeuge. Nachdem ich dort auf der Rampe mit der Bemerkung "Der hat den Fuchsschwanz sicher im Kofferraum" begrüßt wurde, war meine Stimmung weg und wir sind nach Hause gefahren.

  • :wink:

    der Bemerkung "Der hat den Fuchsschwanz sicher im Kofferraum" begrüßt wurde,


    hast du den jefracht ob er datt vakuum im kopf hat :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ...Mir fiel nur auf, daß Mercedes und co wesentlich länger vorgestellt wurden. Der Ascona und mein Manta waren in 1 min. durch.
    ...Nachdem ich dort auf der Rampe mit der Bemerkung "Der hat den Fuchsschwanz sicher im Kofferraum" begrüßt wurde, war meine Stimmung weg und wir sind nach Hause gefahren...

    moin,
    einer der Gruende, warum ich solchen Veranstaltungen "als Teilnehmer" fernbleibe.


    Habe heute mit meiner Frau das schoene Wetter bei einer entspannten privaten Ausfahrt genossen und gleichzeitig die Spargelsaison eroeffnet :up:
    Bilder gibts z.B. keine, weil ich die Kamera zuhause vergessen und mehr das Fahren genossen habe.


    gruss aus berlin
    matthias.b