Bin angeschissen worden

  • ich meine Kinder vernachlässige oder sonst..... braucht eine Behörde Mindestends ein Jahr bis was passiert. Ist ja jeden Tag im Fernsehen oder der Zeitung. Bei solchen Sachen(Garage) sind die (Behörden) dann innerhalb von 2 Tagen da.
    Daher ein Aufruf an alle Behörden: Tut euch lieber um die vernachlässigten Familien kümmern und deren Kinder. Anstatt Garagenordnungen durchzusetzen sollte man sich mal überlegen was wirklich wichtig ist. Ein Kind das durch Vernachlässigung oder Ignoranz der Eltern auf die wie immer schiefe Bahn Gerät kostet den Steuerzahler bis zum 25 Geburtstag ca. 1000000 €. Vom menschlichen Leid noch ganz abgesehen.
    Ich bin in meiner 12 m breiten Geschäftszufahrt gestanden (ohne Behinderung) und musste mit einem Polizisten fast 20 Minuten über den Sinn einer OW von 10 € diskutieren. Gleichzeitzeig ist 800 m weiter eine offene Drogenszene.
    da fehlen einfach die Worte. :ko:
    Alle Städte leisten sich jeden Tag in der Stärke von Heuschreckenplagen kommunale Parküberwachung die als einzigen Zweck, Geld in den Haushalt spülen soll. Man würde sich mal vorstellen diese Menschen würden sozial schwachen beistehen. ich glaube wir würden Millionen sparen.
    :kotz:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • moin,
    hm, dachte, ich plane mit 80m² ne grosse Garage...
    dann habe ich ja noch Luft und Argumente nach oben.
    gruss aus berlin
    matthias.b


    Ich baue gerade einen alten Stall zur Garage um.
    Das Bauamt hat mir jetzt mitgeteilt, sowie ich eine Hebebühne aufstellen möchte ist das ganze eine "Werkstatt".
    Die ganze Beantragung muss dann über einen Architekten eingereicht werden "Nutzungsänderungsantrag" ... und der will viel Kohle sehen :oh:
    Typisch Deutschland :kotz:

    Gruß Peter

  • Oder "etwas" später die Bühne einbauen.


    Das Schlimme find ich, das die Personen die einen ansch........ noch nicht einmal ihren Namen nennen müssen, sondern den anonymen Anzeigen nachgegangen wird.


    Echte Helden so Leute! :oh: :oh: :oh: :oh: :oh:

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!