Bin der neue aus FRANKEN

  • Durch zufall im Forum reingefallen find ich super das es sowas giebt :no1: hab mir einen Manta A (hamsterbacken) zugelegt wird zurzeit komplet zerlegt und neu aufgebaut von mir hab "NOCH" viel spaß mit der kiste hab mir 2 Jahre frist gesetzt zu meinen 50. muß er auf die strada dell sol zurück wenn ich das mit den bilder mal im griff habe dann stell ich ein paar rein also dann bis bald gruß vom Frankenland MFG Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Das mit den bildern ist ein guter tip :applaus:von dir gewesen werde es morgen mir mal in aller ruhe reinziehn so und jetzt gehe ich mal ganz leise und ruhig in die kiste bis bald :wink: Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Moin,Alex!
    Sei herzlichst gegrüßt Du nichtbayrischer Mittelfranke!!! :P
    Wo genau kommst Du her???



    mfg
    der Commander

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • komme aus Emskirchen zwischen Neustadt-Aisch und Nürnberg do wo die brotwäscht herkumma 8) a echter franke halt :laugh:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Ahh...jetzt kann ich mir nen Bild machen. Hab nen guten Freund und FRANKEN in Gemünden sitzen, und mein neuer Bedi kommt aus Wiesenfeld bei Gemünden. Mit Franken verbindet mich also einiges...sind mir die liebsten Bayern, vor Allen der Pelzich... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Das mit den bilder kann noch ne weile dauern habs noch nich so geraft bilder sind irgendwie datei zu groß :nd: greng mer scho irgendwie oder wie Bekenbauer sacht :D schaumermol

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink:
    ich hab ma den link in ein bild umgewandelt :streich:



    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]


  • Zitat





    So Yogi schaumermol wie des gwonn is :laugh: meine großbaustelle :laugh:hab die rückleuchten nr5und6 schon zugeschweist sah ja irgendwie nicht gut aus unterboden ist gut ;)aber leider hab ich gestern den himmel abgebaut war schlimm was ich da sah :ko: soviel silicon auf einen haufen ich sag nur SSD hab gestern sonderschicht eingelegt um gleich zu rep. ich glaube das reicht fürs erste dank nochmal :applaus:für info MFG Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • das schlimmste hab ich hinter mir jetzt noch ein bisschen spachtel und farbe :laugh:und schon sieht er wieder ganz gut aus :up:ach ja er wird signalgrün mit GT/E steifen ist zwar noch ein2.0 verbaut aber muß mich mal schlau machen zwecks H schild ob ein 2.0 vom GSi auch rein darf könnte einen kompletten für ein paar euro bekommen ;)


    MFG Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ohauahauahauahauahauahauhauahauahuahahhhhhaaaaa ;(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • so nun hab ich mal ein paar bildchen aktuelle :laugh:von meiner baustelle

    schweißarbeiten beendet :laugh:

    innenbaum bodengruppe beendet
    SSD ausgebaut gereinigt und neu abgedichtet

    und jetzt gehts an die außenhaut gespachtelt ist er schon jetzt nur noch schleifen schleifen ;( bis die finger bluten :laugh:



    so die beiden unnötigen rückleuchten sind zu :applaus:


    so das wars fürs erste wiedermal mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()