fahrprobleme manta a

  • Servus Männer,
    Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim fahren. ( c20xe Motor verbaut). Das Problem tritt nicht immer auf...ab und an...während der Fahrt sobald ich eine Geschwindigkeit konstant halte oder vom Gas gehe fängt die Karre an zu ruckeln. Als ob sie einer von hinten festhalten würde. Manchmal kam es auch vor das der Motor während der Fahrt Grad in notlauf übergeht...dann fallen die Drehzahlen voll ab und er fährt noch 10 kmh. Dann auf einmal schießt er wieder voll los und beschleunigt wieder. Ganz kurios. Was könnte das sein ?


    Gruß Christian

  • :wink:
    spritmangel :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Kraftstofffilter mal erneuern.....Kraftstoffdruckregler kontrollieren...(Unterdruckschlauch )
    Luftmassenmesser überprüfen....oder hast Du Vergaser eingebaut ?

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • bei mir war das damals der Benzinfilter der war zu. Grund dafür war das der Tank mit einer Veriegelung innen berabeitet wurde, die sich aber aufgelöst hatte. Komisch war halt auch das es sporardisch war, je nachdem wie sich der Schlamm im Filter verteilt hatte.

  • Hmmm hatte ein ähnliches Problem, Bei mir is die Pumpe immer wegen Überhitzung ausgegangen weil der Rücklauf in den Tank verstopft war... könnte das sein (was sehr unwarscheinlich ist) oder wirklich der Kraftstoffdruckregeler :/
    Wird deine Sritpumpe nach einiger zeit auch ziemlich laut?


    Grüße Flo

    "Wenn es keinen Spass macht, ist es kein Auto" Akio Toyoda