Kalender 2020

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Allerseits,


    da es dieses Jahr wieder schleppend vorwärts geht mit dem Kalender, fange ich für das seeeeeehr wichtige Jahr 2020 bereits jetzt an.

    Gesucht sind allerlei Bilder. Sehr gerne nehme ich allerdings nachgestellte Werbebilder - wie bereits für 2019 schon vorgeschlagen wurde. Treffen, Einzelbilder, Details - einfach alles, was mit unseren Lieblingen zu tun hat, sind willkommen. Ich werde dann nach Themen sortieren, jedoch nicht stur hintereinanderreihen. Hab da schon was im Kopf.

    Wenn ich genügend Bilder bekomme, mache ich einen 365-Tage Dauerkalender. Ehrgeizig - ich weiß. Das wird dann auch mein letzter werden.


    Warum 2020 sehr wichtig ist? Das müsste jeder Manta- und Ascona-A Fahrer wissen.


    Es liegt an Euch, daß wir im Jubiläumsjahr so richtig glänzen können. Ich melde mich bis April 2019 noch einmal um daran zu erinnern. Damit sollte JEDEM Zeit genug gegeben werden.

  • Hi Domi, gerade mit meiner Frau gesprochen. Bis zum Frühjahr werde ich schauen, dass ich 3 Werbebilder nachgestellt bekomme. Könntest du mir den September 2020 reservieren? Meiner wird doch am 25.9 2020 laut Erstzulassungsdatum 50 Jahre alt.:wink:

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Neues an der Kalenderfront.


    365 Tage mit ebensovielen Bildern lässt sich nicht realisieren. Der Kalender würde ca. 10cm dick. Daher rudere ich zurück und mache einen Wochenkalender mit 53 Bildern.


    Gleich vorab: Das wird ein Non-Profit Produkt! Ich verdiene kein Geld an dieser Aktion.


    Ich suche Bilder entweder alt oder aktuell, gerne Nahaufnahmen, Details, nachgestellte Szenen mit Originalwerbung als Vorbild oder komplett selbstgestaltet. Alles ist möglich. Die Bildqualität reicht ab 2MP, bitte aber keine Handybilder da die Handysoftware die Bilder stark nachbearbeitet und hinterher fast keine Bildbearbeitung mehr möglich ist. Der Preis für einen Kalender wird irgendwo zwischen 20.- und 35.- Euro plus Porto liegen. Je nach Qualität und Format. Es wird ein spiralgebundener Tischkalender im Querformat mit ca. 240 x 170mm.


    Die eingesendeten Bilder werden ausschließlich für diesen Kalender verwendet und nicht weiterverbreitet. Der Einsender erklärt sich mit Zusendung der Bilder für die Verwendung für diesen Kalender einverstanden und daß er der Rechteinhaber dieser Bilder ist. Die ausgewählten Bilder werden nur mit Einverständnis der Einsender mit Namen betitelt.


    Der Einsendeschluß ist: 30.09.2019


    An Email: Wochenkalender_Manta_Ascona@my-manta.de


    Der Kalender erscheint dann Anfang Dezember 2019

  • Super....also werde ich diesen Sommer mal öfter die Kamera in Anschlag bringen....

    die Alte IXUS geht noch recht gut....hab ja schon einige Bilder gemacht siehe mein AVA Bild.....denke das reicht für den Kalender....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Greenie ()

  • Ich werde dann dieses Jahr auch mal wider mit dem Knipsdingen unterwegs sein.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "