programmierbares Steuergerät

  • Moin moin.


    Hat sich hier eigentlich schonmal jemand daran versucht, einen der alten CIH-Motoren auf ein modernes Steuergerät umzurüsten, die Gemischaufbereitung beispielsweise nach einer Breitbandlambdasonde einzurichten?

    Beste Grüße

  • Moin moin.


    Hat sich hier eigentlich schonmal jemand daran versucht, einen der alten CIH-Motoren auf ein modernes Steuergerät umzurüsten, die Gemischaufbereitung beispielsweise nach einer Breitbandlambdasonde einzurichten?

    Beste Grüße

    Nö , dann ist das H auf dem Kennzeichen wech8o


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • siggi.k Da ich in der Schweiz lebe, spielt für mich eine Oldtimerkennung sowieso keine Rolle, da hier die Restriktionen nicht akzeptabel sind. Es geht mir auch eher Interessehalber darum, nicht weil ich das von heut auf morgen einbauen will.