manta a verkabelung

  • moin!

    hab mittlerweile mal die elektrik in angriff genommen, großteil ist angeschlossen und funktioniert, nur ein paar fragen sind noch offen...

    wofür ist folgendes schwarz-weiße, ziemlich lange kabel mit 2 relativ verdreckten kabelschuhen? öldruckgeber? da ist nur 1 klemme dran... werkstatthandbuch, schaltpläne und dieses forum hab ich natürlich schon durchforstet... :]

    motor ist 1.6s mit 75 ps und solex didta, schaltgetriebe, baujahr 75.


    37375809aa.jpg


    37375807pe.jpg


    und im innenraum hab ich noch einen stecker für ein relais übrig, aber für welches? kann die farben im schaltplan nich finden...


    37375812uy.jpg

  • Dann haste den falschen Schaltplan...

    schau mal nach dem Nebelscheinwerfer relai....

    Weiß/schwarz ist wie der Klaus schon schrieb für Rückwärtsgang

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • danke, rückwärtsgangleuchte funktioniert! #))

    jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum batterieleuchte und anlasser nicht funktionieren...