Achsen überholen, Buchsen, Lager, usw....

  • Grundsätzlich ist Brinki hier im Norden bekannt wie ein bunter Hund und natürlich auch im Forum (Commander)- und das schon seit 2005 !

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Das Brinki hier im Forum ist wusste ich ja, mit Bezug zum Forum meinte ich eher den/die Vorbesitzer/in meines Manta.


    Ich denke auf die Buchsen wäre ich ohne diese Forum hier nicht gekommen, höchsten über das OHF und da habe ich schon lange nichts mehr gelesen und geschrieben.

    Ist ja auch egal, fand es nur witzig das zumindest an dem Stabi vorne schon Brikis Buchsen verbaut sind.


    Jetzt weiter mit Tipps zum einfachen und fachgerechten Einbau dieser Buchsen, es geht ja schon los das einige nicht wissen das diese nicht aus PU hergestellt werden!