Mattig 021 und 022

  • Brauche mal wieder Hilfe

    Ich habe auch die Mattig Federn montiert. Auf der hinteren Feder steht: "Mattig HA006" und dann vermutlich "021" oder "022"

    Auf der vordern Feder steht: "Mattig VA 004" Sind die Federn überhaupt für einen Manta?

    Der Wagen ist mir hinten ein wenig zu tief (Abstand Panhardstange zum Auspuffrohr ist sehr klein) und vorne ist er mir zu hoch.

    Habe versucht die 20mm Federunterlagen vom Peter Senft zu bekommen. Leider bis jetzt ohne erfolg.

  • :bn:

    die sind nicht für den a

    bei 021 steht 021 und bei 022 steht 022

    farbe blau und schwatt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :bn:

    die sind nicht für den a

    bei 021 steht 021 und bei 022 steht 022

    farbe blau und schwatt

    welche die vorderen oder die hinteren. Ich glaube die hinteren sind richtig nur die vorderen mit der Bezeichnung 004 sind vom B. liege ich da richtig?

    Federn sind schwarz. Die Aufkleber sehen schon ganz schön mitgenommen aus.

  • Das Fahrwerk o21 besteht aus Vorderfeder 001 und Hinterfeder 006 Vorderfeder 004 könnte Fahrwerk 022 sein aber das weiss ich auch nicht genau..

    Fahrwerk 006 wäre c-Kadett......die Ersten Federn waren alle Schwarz aber des ist zur besseren Erkennung später geändert worden....

    irgendwo habe ich noch ein Schriftstück von Mattig dazu:/

  • Das Fahrwerk o21 besteht aus Vorderfeder 001 und Hinterfeder 006 Vorderfeder 004 könnte Fahrwerk 022 sein aber das weiss ich auch nicht genau..

    Fahrwerk 006 wäre c-Kadett......die Ersten Federn waren alle Schwarz aber des ist zur besseren Erkennung später geändert worden....

    irgendwo habe ich noch ein Schriftstück von Mattig dazu:/

    Könntest du das bitte mal checken Ulli - DANKE

  • Sowohl das Gutachten für das 021 als auch für das 022 liegen hier im Forum unter "TüV/ AU".

    Beim 22 auch das Schriftstück zu den Farben.


    Beim 021 fehlt das. Habe ich aber auch noch irgendwo.