Einbau-Tipp`s F+H-Scheibe

  • Hallo Leutz,
    Dank ibähi hab ich jetzt ne neue gebr.Front u.Heckscheibe inkl. neuw.Gummis u. Chromkeder
    für unglaubliche 11,50 .
    Ich hab schon mal gesehen wie ne Scheibe Eingebaut wird(mit Schnur,Spüli,usw).Was ich wissen möchte ist ob ich noch was beachten muß.Klebstoff oder so? wie ists mit Armaturenbrett oder Hutablage kommt man dort gut dran?
    Danke im vorraus fürn nen guten Tip.
    mfg Fortu:wink:

    :no1: :up: ASCONA A ,..denn wer A hat muß nicht B fahren :up::no1:

  • easy going....schön langes 1,5cm2 Stromkabel, am besten Silikonspray, auf jeden Fall min. zwei weitere Leute, und los....Hutablage besser vorher rausnehmen, damit sie nicht in mitleidenschaft gezogen wird...Scheiben von den beiden Außenposten mittig ansetzen lassen, und dann IMMER ZUR MITTE, das Kabel DICHT an der Scheibe entlang rausziehen. Kitt oder sonstiges erst weglassen, abdichten kannst Du immer noch... :up: :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928