Suche Kopfstützen (beige) und 2-3 Kleinteile

  • War klar, 411 SS steht für Lackierung Ocker. 602 steht für Polster Beige für Luxus und SR ab Fg. Nr. und diese Polsterfarbe ist NICHT identisch zum Manta-A. Den Rest können die Experten klären.


    Rainer

    Moin,
    tja, na dann liebe Experten:
    welche Teilenummer benötige ich denn?
    die "2x 1746021 Kopfstützen in beige" sind für 601 ( auch für Typ 89, also auch FÜR Ascona A Voyage) laut meinen Teilekatalog und ne 602 gibts da nit.


    Und

    @ Olli : ich nehme Deine trotzdem, auch wenn Kopfstuetzen fur 602 in Kuerze in Massen auf dem Markt auftauchen, weil Opel wieder welche nachproduziert. Wie schon geschrieben: lieber mit farblichen fast passenden Kopfstuetzen unterwegs als ohne.

    Und sollte noch jemand zum Produktionsdatum (Farbcode: 411 SS 602) und 45 Jahre der gleichen Sonneneinstrahlung ausgesetzten Kunstleder-Kopfstuetzen rumliegen haben, dann haette ich natuerlich starkes Interesse.

    manchmal bin ich schon etwas ueber die Antworten hier irritiert, weil die Teile ja noch an allen Ecken für nen Schnaeppchen verfuegbar sind.:oh:

    btw.: Wenn ich vernuenftige Recaros in einer der "411 SS 602" aehnlichen Farbkombi finde, dann werden ich diese wohl wieder statt der original Stuehle einbauen.
    Die bisherigen Capri-Recaros haben zwar farblich fast gepasst (fuer nen Laien), aber waren/sind durch.


    schoenen abend noch

    matthias.b

    edit: rechtschreibung versucht zu korrigieren.

  • Die bisherigen Capri-Recaros haben zwar farblich fast gepasst (fuer nen Laien), aber waren/sind durch.


    schonen abend noch

    matthias.b

    Was verstehst du darunter, dass die Caprisitze durch sind? Ich habe auch sitze vom Cabri drin,

    Gruß Oli

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Was verstehst du darunter, dass die Caprisitze durch sind? Ich habe auch sitze vom Cabri drin,

    Gruß Oli

    die Polsterung ist durch und der Bezug ist auch hinueber.

    muessten ueberarbeitet werden und die Kopfstuetzen im "Rattan"-Design gefallen mir da auch nicht.


    Dann haette ich doch lieber "klassische Opel-Recaros" oder wie im "Voyager" z.B. Scheelmann-Sitze.


    gruss aus nordhessen

    matthias.b

  • 41203082uh.png

    Ich habe einfach die Rattan-Kopfstützen gegen die originalen Manta A-Kopfstützen getauscht. Könntest du mir die mal für die Zeit, in der ich meine frisch beziehe, ausleihen?

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Könntest du mir die mal für die Zeit, in der ich meine frisch beziehe, ausleihen?

    klar, muesste man nur den Transport organisieren, stehen mir eh grad im Wege rum...

    waere nen groesserer Teiletransport kurz vor Kassel (A7) ins Badische Laendle.

    haette auch noch als Alternative "Koenig Vollschalen"8)

    Allerdings beide OHNE Konsolen fuer nen A.


    gruss aus nordhessen

    matthias.b

  • Die Caprisitze sind völlig ok. Muss mal ne ehemalige Arbeitskollegin fragen, die kommt ursprünglich aus Kassel. Vielleicht lässt sich so ein Transport organisieren. Wenn meine sitze anständig werden, können wir gerne über einen neuen Bezug für deine reden.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh: