Suche rechte Sonnenblende in weiß, Blenden Sicherheitsgurtbefestigung + neue Pedalgummis

  • Hallo,


    ich suche noch eine sehr gute rechte Sonnenblende in weiß, Blenden Sicherheitsgurtbefestigung + neue Pedalgummis für meinen 71er EX-US Manta. Vielleicht kann jemand helfen!?



    - Blende für die Gurtlagerung an der Seitenwandverkleidung oben. Fast wie ein Dreieck. Teilenummer evtl.: 198514/9278437 oder ich habe auch mal solche Gummitüllen gesehen!?


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Danke!

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Danke für den Hinweis, doch vielleicht hat hier im Forum einer noch die Sonnenblende oder die Gurtblenden dazu. Die Edelschmiede ist ein korrekter Laden. Zur Not kaufe ich da dann auch.

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Ich glaub ich habe die noch von meinen alten Gurten.. Ich schau die Tage mal in der Halle nach....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Also dir Gummi Dinger sind nicht mehr da... Leider... Und die kompletten Gurte vom Ab passen nicht beim bis..
    .

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich glaub ich habe die noch von meinen alten Gurten.. Ich schau die Tage mal in der Halle nach....

    Wäre schön und eine Sonnenblende hast Du nicht zufällig auch noch rumliegen?

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Hab dir ja schon geantwortet.. Genau oben über deinem letzten post... Sonnenblenden hab ich nur neue aber nur komplett schwarz vom SR und die geb ich nicht ab

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Oh sorry, das hatte sich überschnitten. Schade, doch ich kann Dich natürlich verstehen mit den Sonnenblenden. Dann muss ich wohl mal mein Glück beim Sonntag versuchen. Kostet wahrscheinlich sehr viel Geld, doch vielleicht verkauft er mir eine??


    Ist ja immer nicht ganz einfach mit H. Sonntag, doch nicht unmöglich!

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!