Gleichheit für alle und freie Fahrt für freie Bürger

    • Offizieller Beitrag

    Für alle die es noch nicht gehört haben. :( :nd:



  • was isn das fürn Unfug


    also ehrlich da kannst dir das Autofahren erkaufen... was soll diese doofe Sachen denn nun wieder...


    ich sags immer wieder die ham eine am Kopp :nd: :kopf:

  • Ich verfolge das Thema Umweltzonen seit einiger Zeit, da ich in der Düsseldorfer Innenstadt wohne. Aktueller Stand ist, daß es keine Ausnahme für meinen Asc A 12S geben wird, bis auf eine Ausnahmegenehmigung als Anwohner. Aus der schönen Nachbarstadt Köln heißt es, hier wird es Ausnahmen für H-Fahrzeuge geben.
    Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, aber aus einem Interview mit dem Leiter des Landesumweltamtes war zu hören das Düsseldorf eine Vorreiterstellung einnehmen möchte. Falls es wirklich so weit kommt, kennt jemand einen Nachrüstkat der die gefragten Werte bringt?

  • Moin,


    habe dieses leidge Thema jetzt schon in einigen Foren verfolgt und bin fast schon amüsiert über das Gejammer der Leute. Hat denn wirklich jemand geglaubt, wir sind freie Bürger (inklusive freier Fahrt)? Unsere einzige Funktion ist "work-consume-die". Und um das zu verschleiern, werden wir mit Brot (McD & BK) und Spielen (Auto-Faahn & Fusi) abgelenkt. Und da bei uns allen noch was zu holen ist, denkt sich die Maschinerie immer neue Sachen aus, damit wir zu deren Bereicherung robotten bis zum umfallen. Wir können froh sein, wenn es jetzt nur um unsere geliebten fahrbaren Untersätze geht; das wird noch essentieller. Am besten alles abschaffen, den Oldie in See schieben und als Eremit leben. Dann können die einem nur noch das Leben nehmen!


    einen desillusionierten Gruß!


    le maedre :(

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo69 ()

  • Da ist der Maedre aber sehr nachdenklich. Vielleicht sollte ich meine E-Gitarre verhökern und eine Dampfgitarre kaufen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • mahlzeit!
    ich denke mal das mit den feinstaubplaketten hatten wir ähnlich schon einmal mit den g-kat plaketten, so ein scheiss wird nur eingeführt weil die herren in "grün" zu dösig sind und eine hilfe brauchen. damals hat auch nur die regierung an den plaketten verdient, die fahrzeuge damit wurden nicht schadstoffärmer.ich werde einen schxxxs tun und mir eine plakette zu beschaffen nur damit mal wider irgendeine kasse gefüllt wird.
    schöne grüsse :ko:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!