Kühler ausbauen beim Automatik

  • :ka:

    Kühler ist jetzt raus und fertig zum Abtransport.

    wenn ich die schrauben löse sieht man doch das da zwei dichtringe

    einer vorne einer hinten an der schraube sind

    oder nich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Jungs, vielen Dank.

    Das es 4 Dichtringe sein sollten - is klar.

    Das ich kein Thermostat gefunden habe, lag daran, dass keins drin war.

    Vielen Dank für den Hinweis auf den Ersatzteilkatalog - hab ich jetzt gefunden. Ich weiß, hätte ich nach dem richtigen Begriff und direkt hier im Forum und nicht bei Dr. Google gesucht, dann wär meine Frage noch überflüssiger gewesen...


    Ich bin dankbar, dass ich aus jeder Antwort was lernen kann.

    Nix für ungut. Glückauf.


  • :streich:


    mir san hoid olle ab bissal, a gscheidhafal do herin , aba da derfst Dir nix Denga, des is hoid so. Und dawischen duads a ,an jeden a moi!

    Ois richtig gmacht ,bast scho!:up:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!