möchte mal wissen wie rar das gute Stück geworden ist bin letzens bei mobile oder autoscout war auf einen Ascona A Voyage gestoßen den ich leider nicht mehr wieder finde :-(.
wo liegen die Probleme bei dem Wagen?
was sollte man für einen hinblättern? Zust. 1-5?
wie schauts mit den ersatzteilen aus (Ebay, Oldtimer markt)

Ich denke mal, für einen guten in Zustand 2 bis 3 solltest Du je nach Motorisierung/Ausstattung/Besonderheiten zwischen 1500 und 2500 anlegen.
 Ich denke mal, für einen guten in Zustand 2 bis 3 solltest Du je nach Motorisierung/Ausstattung/Besonderheiten zwischen 1500 und 2500 anlegen. Man bekommt noch einiges, z.T. auch günstig, andere Sachen halt nicht oder schweineteuer.
 Man bekommt noch einiges, z.T. auch günstig, andere Sachen halt nicht oder schweineteuer.![Freude :]](https://www.classic-opel-forum.de/cms/images/smilies/pleased.gif)
 Ich kenne das aus den USA z.B. vom Opel GT in ähnlicher Form. Das nennt sich dort Opel GT Register. Da werden die Fahrzeuge mit FG-Nummer, aktueller Besitzer, aktuelle Farbe u.s.w. erfasst. So kann man dann nachvollziehen, wo ein Fahrzeug geblieben ist.
 Ich kenne das aus den USA z.B. vom Opel GT in ähnlicher Form. Das nennt sich dort Opel GT Register. Da werden die Fahrzeuge mit FG-Nummer, aktueller Besitzer, aktuelle Farbe u.s.w. erfasst. So kann man dann nachvollziehen, wo ein Fahrzeug geblieben ist.