Suche Hinterachse 3,67 im guten Zustand, im Tausch gegen eine TOP! GTE Hinterachse mit Wertausgleich

  • manta_ronny

    Hat den Titel des Themas von „Hinterachse 3,67 im guten Zustand, im Tausch gegen eine TOP! GTE Hinterachse mit Wertausgleich“ zu „Suche Hinterachse 3,67 im guten Zustand, im Tausch gegen eine TOP! GTE Hinterachse mit Wertausgleich“ geändert.
  • Ich hab noch das komplette Innenleben meiner originalen 3:67er Achse... Hab ja die sperre und alle andere Teile auch in meinen originalen achskörper verpflanzen lassen

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Wenn du ein gutes leeres Achsgehäuse hast, könnte man das ja zusammen bauen mit den Innenteilen.. Der Franz Jung macht sowas sehr gewissenhaft und relativ zügig... Mein Gehäuse das ich noch hab ist nicht mehr wirklich gut

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Hallo, ich habe eine Top 3,67 Hinterachse in meinem 19SR Manta mit komplett neuer Bremsanlage . Diese wäre plug&play sofort zum einbauen.


    Ich fahre meinen MANTA aktuell und es handelt sich um ein Fahrzeug im Zustand 2-3.


    Wie hoch wäre Dein Aufpreis und die Modalitäten falls Du noch Interesse hast ?


    Leider antwortest Du nicht auf PN.


    Gruss Robert