## Leider kein Opel ##

  • Hallo Liebe Gemeinde :wink:


    Ist zwar leider kein Opel, aber die Leistung des Motors finde ich beeindruckend. :applaus:


    Ob mein Ascona sich auch mal so in Asphalt beißt :nd:


    Hoffe das ich meinen Ascona Mitte Januar endlich hier bei mir in Spanien habe. Der Motorumbau hat sich leider etwas in die Länge gezogen. Soll aber am 10.01.07 abholbereit sein. Dann macht er noch einen zwischen Stopp in Nürnberg, wo er noch seine Sicherheitszelle (alla crazy) bekommt. Danke noch mal fuer die Bilder :up: :up: Danach geht es per Spedition nach Spanien.


    Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr


    Gruss aus dem Sonnigen Spanien
    Gerriet

    Opel Ascona. Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft. :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerry ()

  • Leg dir mal ein dickes V8 im Ascona dan kanst du das auch :up: