Forumstaxi

  • Transport eines Hutablagenbleches von Nortorf (Schleswig-Holstein) nach Fulda (Hessen)


    :wink: :wink: :wink:


    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Transportunterstützung - Forumstaxi :ehrfurcht:


    Es geht um ein Hutablagenblech, das beim Maggo im schönen Nortorf auf seine Abholung wartet.


    Darum meine Frage an das ehrenwerte Auditorium :tongue: #)) :


    Ist jemand von euch in der nächsten Zeit von Norden nach Süden unterwegs und könnte das Blech vom Maggo auf dem Weg nach Fulda ein Stückchen mitnehmen ?


    Wäre euch sehr sehr verbunden und dankbar :up: :up: :up:



    Gruß Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Außerdem sind wir hier ein Opeltorium- kein Auditoriim :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Davon abgesehen könnte ich das Ende Juli mit nach Maschen nehmen...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ich brauche nur das eigentliche horizontale Blech der Hutablage, da sich bei meinem Blech schon der ein oder andere großzügig mit Rausschneiden von Blechteilen für fette Boxen ausgetobt hat.


    Das Blech bietet kaum noch Stabilität darum will ich es durch ein intaktes ersetzen.


    Also ich bin mir nicht ganz sicher welche Streben du meinst, denke mal die beiden diagonalen die von der Hutablage runter zum Bodenblech führen, die brauche ich nicht und sind auch bei dem Blech vom Maggo nicht dabei.


    Ich bin zeitlich überhaupt nicht im Stress, also Mitte August wäre mir völlig ausreichend :up: :ehrfurcht:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Außerdem sind wir hier ein Opeltorium- kein Auditoriim :P


    joiner: sorry für diesen unverzeihlichen Fehler - kommt nicht wieder vor 8) :tongue: :ehrfurcht:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • @ Neuling und Joiner:


    das hört sich ja klasse an, wenn ihr das mit nem kleinen Zwischenstop in Maschen nach Hessen mitnehmen könntet.


    Gruß Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • cool schlotti


    wenn joiner das Teil vom Maggo mit nach Maschen bringt, könntest du es dann mit nach hause nehmen ?


    hättest du dafür platz ?


    8) :ehrfurcht:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Wenn es deine Nichte gewesen ist, hätte Sie es doch verstehen müssen und ihr hättet die Hochzeit einfach dort gefeiert #)) ne fette Manta Hochzeit :applaus:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Klugscheixxmodus an:
    Joiner, Heavy---Ihr seid beide Falsch. Korrekt müßte man von einem Graphitorium ( graph= griech.: schreiben) sprechen, da wir hier weder hören (Lat.: audio) noch opeln...(wie geht das?)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo,


    es könnte doch so einfach sein, heavy-fd braucht nur zum 34. internationalen Manta und Ascona Treffen in Maschen zu fahren und kann dann das Blech mitnehmen.
    Dort würde er dann mal all die netten Leute kennenlernen die er hier um Hilfe bittet.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Das merkich mir ... :sch:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Jo vielen vielen Dank schon mal für eure angebotene Unterstützung.
    Wäre für mich okay, wenn der Thomas es beim maggo abholt und in Maschen dem schlotti gibt.


    Gruß und dank
    Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Moin,
    Maggo,du kannst das Teil doch auch mit nach Maschen nehmen , oder?
    Du kommst doch !!!!!
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "