Einstellwerte f. VA

  • :wink:


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Rep-Handbuch


    :kopf: :kopf: Da guckt man doch zuerst!!! :sch:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Da guckt man doch zuerst!!!


    Tja Brinki wenn wir alle so schlau wären wie du würds wohl keine Foren geben.
    :oh:


    Dachte auch net das sowas in meinem Rep-Handbuch steht. Iss ja kein Werkstatthandbuch egl... :wink:

    RG Motorsport

  • Hallo hab da ein problem ?
    bei meinem Ascona-a fährt sich die innenseite ab ca. 1 cm auf der rechten seite mehr und auf der anderen seite weniger.
    wie kann ich da abhilfe sorgen oder wie stelle ich`s ein damit sich beide reifen gleichmäßig abfahren.


    MFG Carsten :sch: :oh:

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT

  • :wink:
    sowas sollte man in einer werkstatt einstellen lassen
    die haben da die richtigen meßwerkzeuge für
    am besten du machst eine kopie von den einstell werten neumodische werkstätten haben die bestimmt nich mehr :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • In der Werkstatt können sie dir auch nur die Spur einstellen.


    Um den Sturz einzustellen, brauchst du Excenterführungsgelenke, die gibts recht "günstig" zb beim wüster.

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • :wink:

    Zitat

    Original von oehle
    In der Werkstatt können sie dir auch nur die Spur einstellen..


    spur einstellen hilft manchmal auch schon aber ganz ohne meßgeräte is ja auch nur schätzung und ob datt dann mehr gut wird :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Morgen Morgen, ich hab mir gestern hier in Athen die Spur einstellen lassen. Die lieben leute hatten keine Werte fuer den Manta A und haben dann die vom Manta B genommen. Ist das ok ?!

    Greekmantaa
    ===========================================
    Manta A-L 1.2s vom 02.03.1973, 1.1N Kadett B CarAVan 3trg. Bj72 ,

  • :wink:
    wenn das die gleichen werte wie auf dem scan weiter oben sind dann schon
    wenn nich solltest du den scan ausdrucken und mitnehmen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Die Einstellung ist gestern schon gelaufen und so gut ist mein Griechisch auch nicht um das Datenblatt den Jungs zu erklaeren. Kennt jemand zufaellig die Werte fuer den B-Manta ???

    Greekmantaa
    ===========================================
    Manta A-L 1.2s vom 02.03.1973, 1.1N Kadett B CarAVan 3trg. Bj72 ,

  • :wink:
    einstellwerte manta ascona b kannst selbst vergleichen


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • mal ne Frage zu diesem Thema, ich will die Tage meine Spur einstellen lassen. Es gibt unterschiede zwischen GTE und Normal. Liegt das beim GTE an der Tieferlegung? Ich würde dann GTE Werte nehmen.