Ersatzteile - Technische Federn

  • Hallo liebe Schrauber Freunde,


    mein Name ist Timo Kreuzberger und ich handele mit technischen Federn.
    Ich beziehe meine Federn bei dem größten Federhersteller der Welt und kann deswegen auf ein riesiges Sortiment zurückgreifen.


    Wie ich festgestellt habe, kommen einige Anfragen aus der Oldtimer Szene, weswegen ich mich hier im Forum einmal vorstellen wollte.
    Wer also einmal auf der Suche nach irgendeiner Druck-, Zug-, Torsions-, Teller-, Wurm- oder Konstantkraftfeder ist darf mich gerne kontaktieren.


    Außerdem biete ich Gasdruckdämfer, Federscheiben diverser Bauarten und Seegerringe an.


    Gefederte Grüße
    Timo Kreuzberger


    Federkraft (Einzelunternehmen)
    Wielsiepen 10
    58579 Schalksmühle
    Tel.: 01577 4572426
    E-Mail: info@federkraefte.de

  • Moin Timo,

    danke für die Info !

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Vielen Dank für's Willkommenheißen ;)

    Ich hatte zuletzt häufiger Anfragen von Oldtimerbesitzern, die Ventilfedern gesucht haben.

    Diese konnte ich allesamt beliefern und somit zufriedenstellen.

    Wenn es in diesem Bereich also mal Anfragen gibt...IMMER HER DAMIT!


    P.S.: Zwei Dinge noch...

    1. Da ich noch als Kleinunternehmer unterwegs bin zahlt ihr bei mir keine Mehrwertsteuer.

    2. Bei mit gibt es keinen Mindestbestellwert.



    Gefederte Grüße

    Timo von Federkraft


    Federkraft (Einzelunternehmen)

    Wielsiepen 10

    58579 Schalksmühle

    Tel.: 01577 4572426

    E-Mail: info@federkraefte.de