gefunden - Kupplungszugdurchführung-Rohr/Blechteil Spritzwand Ascona A

  • Hallo Leute!



    Ich bin auf der Suche nach dem Blechteil wo der Kupplungszug durchgeführt ist und sich abstützt. Vielleicht hat jemand eine alte Schlachtkarosse oder Spritzwand wo er mir das raustrennen könnte?




    Ich müsste das bei meinem Ascona nachrüsten:




    Würde mich über Tipps und Hinweise freuen.


    Beste Grüße,

    Philipp

  • Dank Makke krieg ich ein passendes Blech!


    Dann war die Karosse ursprünglich wohl ein Automatik, weil eben die Kupplungsdurchführung gefehlt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Master ()

  • Master

    Hat den Titel des Themas von „Suche Kupplungszugdurchführung-Rohr/Blechteil Spritzwand Ascona A“ zu „gefunden - Kupplungszugdurchführung-Rohr/Blechteil Spritzwand Ascona A“ geändert.