Erste Ausfahrt 2007

  • Bei fast Biergartenwetter heute wars Zeit für die erste Ausfahrt 2007.


    Hoffentlich werden es dieses Jahr mehr km als die 240 km in 2006 ;(






    :wink:

  • Zitat

    Original von 75er



    Hoffentlich werden es dieses Jahr mehr km als die 240 km in 2006 ;(


    dann mußt einfach mehr fahren-jeden trockenen Tag ausnutzen,und selbst bei bissel Regen wird sich de rwagen ja nicht gleich auflösen ;)


    weißt ja:Opel Ascona-mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft ;)

  • ......Gefällt mir auch sehr gut:up: ,schön orig.Zustand.
    ,und sobald ich meinen AA TüV hab und H Nr.drauf wird der auch mal bei Wind u.Wetter herhalten müssen...hab jetzt sogar Winterreifen drauf.


    Ich denke, nur hinter der Glasvitrine und ab und zu mal polieren,macht auch kein Spaß.
    mfg. Fortu:wink:

    :no1: :up: ASCONA A ,..denn wer A hat muß nicht B fahren :up::no1:

  • Hi,


    will auch endlich fahren :( :(


    Leider muss ich noch weitere Dreiwochen auf meinen Ascona warten, weil bei der Probefahrt die Hinterachsen auseinander geflogen ist :oh: Hoffe dass ich mein Auto irgendwann mal hier habe :ka:


    Viele Grüsse
    Gerriet

    Opel Ascona. Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft. :tongue:

  • :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    Na der sieht aber lecker aus.


    Meiner hält gerade Winterschlaf (zwischendurch geweckt von Schleif- und Arbeitsgeräuschen, bin gerade ne Motorhaube am restaurieren).


    Aber was währe der Winter auch ohne schrauben 8)

    My Ascona is my Castle :streich: