Scheunenfund :-)

  • So nun issa da mein scheunenfund


    Manta A L 1,9S
    EZ 01.10.1971
    Motorumbau auf 2,0E
    Jetex Auspuffanlage
    Centra LM Rad 7*15
    Billstein FW


    Stand seit 1997 in einer Scheune und hat natürlich
    Alle üblichen Rostschäden und löcher und und und




    so nach dem holen gleich ab zum waschplatz und den ganzen dreck runterwaschen.







    Ascona-A-Voyage

  • Hi JJ schaut ganz gut aus der manta :up:da ein blech und hier ein blech schon schaut der wieder super aus Frage was hat der noch gekostet und hat er H- zulassung mit der 2.0E maschiene?


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Schöne Farbe!
    Wenn du die Jetex loswerden möchtest, sag mir bitte bescheid. Meine Powersprint gefällt dem Tüv irgendwie nicht.... :bn: :oh: :mo: evtl. würd ich sie mir auch nur mal ausleihen..... :D


    Gruß
    Jochen

    :wink:
    Jochen

  • Freut mich auch, das du jetzt endlich nen richtigen Manta hast :up:


    Wenn ich mir aber da so die Schweller ankucke, uiuiui, ist schon noch etwas Arbeit. Ich hoffe der Rest sieht nicht ganz so schlimm aus.


    Na dann hau rein....

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • ich glaub ja, wir müssen hier von SCHEUNENSCHWUND reden, oder.. :tongue:


    aber immer noch besser als n Golf... :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Zitat

    Original von oehle
    Wenn ich mir aber da so die Schweller ankucke, uiuiui, ist schon noch etwas Arbeit. Ich hoffe der Rest sieht nicht ganz so schlimm aus.


    Na dann hau rein....




    ja der rest get so :nd:




    ascona-al na klar kommen die ab und die Felgen auch


    rochenjochen die Jetex ist nagel Neu 8)


    mfg

    Ascona-A-Voyage