Suche Stoßstange hinten

  • Hi, bei meiner letzten Teilejagd fernab der Heimat, bei der ich 3 Rekord P1 aus einem Garten gerettet hab, fand ich tatsächlich eine Manta A Stoßstange in top Zustand in einer Art Scheune.

    Die wollte ich mir eigentlich an meinen Manta schrauben, aber der wird eh nicht schön genug um so ein Teil in dem Zustand zu benötigen...

    Ich hab die Tage noch einen Manta zum Schlachten rein bekommen, in dem zwei weitere Stoßstangen in akzeptablem Zustand (Chrom super, aber kleine Dellchen und leichte Kratzer) lagen. Eine davon wird wohl meinem Manta zugeführt.

    Bei Interesse kram ich die beste Stoßstange raus und gebe sie zu einem marktüblichen Preis ab.

    Grüße aus der Werkstatt und allen einen guten Rutsch!

    Hab dir eine PN geschickt... Mit meiner Nummer...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen