Laufschrift - wo?

    • Offizieller Beitrag

    Dies ist ein Beispiel für eine Laufschrift und wurde genereriert mit dem BB Code "laufschrift". Funktioniert aber nur mit dem Internet-Explorer soweit ich weiss.



    Dazu musst Du laufschrift in eckige Klammern setzen, dann den Text schreiben und dann /laufschrift in eckigen Klammern.


    Gruss



    Markus

  • wie? was? in eckige Klammern? wo sind eckige klammern? und wie kommen die Caravanen zustande??


    mfg

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi,


    und wo gebe ich den Text ein :sch:???


    kann mal jemand das ganze Prozedre mitteilen :mo:??


    ich raff garnix :oh: :oh: :oh:


    Danke Wolle

  • Welchen Text? :tongue: :tongue:













    Bsp:
    (laufschrift)Welchen Text? :tongue: :tongue: (/laufschrift) <-- runde durch eckige Klammern ersetzen.
    Wenn du ein Laufbild haben willst, sieht das so aus:


    (laufschrift)(IMG)(/IMG)(/laufschrift) <-- runde durch eckige Klammern ersetzen.

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

    Einmal editiert, zuletzt von oehle ()

  • Idiot, sach dat doch gleich :up:


    woher weiß nu aber der dusselige PC, dat dat so geit, und er so tun muss?? :nd:


    weiß dat auch einer??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • so Leute! Da ich nun weiß wat los is, muss ich die ollen Voyages ja noch ein drauf setzen, wa??


    Dann schaut ma :D




    DAS hat doch was, oder??? :applaus: :applaus: :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    nimm mal diesen häßlichen Golf da weg!!!


    Zustimm. Es ist noch immer einen Ascona-A/Manta-A Forum. Wann du einen Problem hat mit VW Golf, dann passt es hier NICHT !

    • Offizieller Beitrag

    Oh man Brinki,


    da tust Du uns ja was an. Ein Golf im ehrwürdigen Ascona/Manta Forum. :o: Egal ob er geschoben wird oder selber fährt. Ich steh selber auch nicht so auf Golf, aber da Du ja glücklicherweise nicht gerade wenig schreibst, müssen wir das Teil STÄNDIG auf und abfahren sehen. :evil:


    Da wäre mir nur Dein Ascona echt viel lieber. :applaus: Am besten auf den Schrottplatz schieben das Teil. :up:


    Gruss


    Markus

  • Hast Recht,Jeff!! Ist somit passiert. Wollte ja nur mal zeigen, was dank Eurer Tipps, so möglich ist... ;)



    was ist denn nun mitn 19N für mich???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928