Gruß aus dem Norden

  • Ahoi Forumleser,
    will mich auch kurz hier vorstellen:
    bin im hohen Alter von 40 Jahren, kann aber immer noch nicht ohne Manta A. Meine Brötchen verdiene ich mir bei Peugeot als Verkäufer, arbeite also sozusagen im Löwengehege. Ich wohne ganz in der Nähe vom "luschtigen" Brinki, bin also Sturm und Regen wie üblich im Norden gewohnt. In Kiel gibt es den Manta A Club Kiel wo ich Mitglied bin. Dieses Forum habe ich erst vor kurzem entdeckt und finde es recht nett hier. War bis jetzt immer im OHF und auf der Kadett C Seite unterwegs weil ich neben meinem Manta noch einen C Coupe Winterfest hege und pflege.
    Freue mich schon auf die neue Saison und vielleicht trifft man sich eimal, bis dahin Gruß Ralf :wink:

    Wer Feuer entfachen will muss mindestens mit Funken sprühen...

  • Hallo und danke Yogi, da hast du Recht mit der Gesellschaft.
    Bockhorn war ich dummerweise noch nie X( aber diese Jahr werde ich mich wohl auf den Weg machen mit dem Brinki und bestimmt noch einige Opelanern.
    Gruß Ralf :wink:

    Wer Feuer entfachen will muss mindestens mit Funken sprühen...

  • Moin,moin...wie man hier sagt!!! Grüße Ihnen, schön dass Du hier mal rumreitest....sach ma: fuchsdelux... :nd: :nd: das hört sich an wie ne Haarkur für Schwule- :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    was soll das bedeuten ????? :ka: :ka: :ka:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    2 Mal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Sowas kann auch nur wieder von dir kommen, war ja klar ;).Als ich mal vor Jahren einen Namen für ebay brauchte, viel mir der ein. Hat eigentlich nichts zu bedeuten, obwohl in einem Gayforum wäre ich bestimmt mit dem Namen der Renner.
    Schönen Sonntag euch allen, bis denne Ralf :wink:

    Wer Feuer entfachen will muss mindestens mit Funken sprühen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ralf,


    erstmal herzlich willkommen im Forum. :up:


    Schön, mal wieder etwas Verstärkung aus dem Norden für das Forum zu bekommen.


    Zitat

    Meine Brötchen verdiene ich mir bei Peugeot als Verkäufer


    Ich hatte mal einen 205er Diesel als Winterauto und ich muss sagen, war eines meiner zuverlässigsten Autos gewesen.


    Stell mal ein paar Bilder von deinem Manta A rein.


    Gruss


    Markus


    P.S. Das mit dem Ebay Namen ist bei mir ähnlich. Egal wo ich mich anmelde, mein Nick war bisher auch noch nie anderweitig belegt.

  • Zitat

    P.S. Das mit dem Ebay Namen ist bei mir ähnlich. Egal wo ich mich anmelde, mein Nick war bisher auch noch nie anderweitig belegt.



    ...außer vielleicht in einem Gay-Forum.... :applaus: :applaus: :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Markus
    Peugeot Diesel waren schon immer spitze. (bißchen Werbung muss sein)
    Mein Manta ist zur Zeit noch eine kleine Baustelle, wenn es aber trotzdem Interessant ist, zeige ich ihn mal . Werde demnächst mal Paparazzi in meiner Garage spielen.
    Zum fertigstellen fehlt noch einiges und ich vermute der Brinki ahnt schon Böses. :laugh:
    Wünsche euch eine angenehme und arbeitsreiche Woche,
    Gruß Ralf

    Wer Feuer entfachen will muss mindestens mit Funken sprühen...

  • fuchsdelux: Falls Du mal 'nen 504 für'n guten Kurs siehst, dann melde Dich. Das ist mein Peugeot Favourit. Leider sind die meisten in Nordafrika gelandet. ;(



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Das ist mein Peugeot Favourit


    ..na, jetzt gehts ja los hier, wa?????? :mo: :mo: :mo:


    Admi!!! Das Unwort "Peugeot" sofort streichen lassen im Forums-Schutz-Bereich!!! Die spinnen die Römer..... :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ cih-2,4
    Das stimmt, schöner Klassiker. Aber einen guten finden dürfte wirklich schwierig werden. Wir haben noch einen als Cabrio zwischen unseren Neuwagen im Ausstellungsraum stehen, er ist immer wieder ein Hingucker und die Kunden schwelgen in Erinnerungen.
    Aber lass uns an dieser Stelle aufhören mit den Franzosen, sonst flieg ich gleich wieder aus dem Forum und der gute Brinki bekommt noch einen Anfall :tongue:
    Bis demnächst Ralf

    Wer Feuer entfachen will muss mindestens mit Funken sprühen...

  • :sch:G :sch:E :sch:N :sch:A :sch:U :sch:



    :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928