Mangels Felge 7Jx13 ET25 eintragen lassen?

  • Hallo zusammen, als ich vor 13 Jahren meinen Manta gekauft habe waren auf dem Auto Mangels Felgen 7Jx13 ET25 Typ RT1370410 montiert. Diese waren ganz schön mitgenommen.

    Der Manta steht mittlerweile auf ATS 7jx13. Jetzt sind lagen bei mir noch die Felgen rum und ich habe sie in soner Art Kurzschlußreaktion zum Strahlen und Lackieren weg gebracht(irgendwie waren die zu Schade zum wegschmeissen und so wollte ich die keinem anbieten). Als ich die Felgen wieder abgeholt hatte waren die vom Hersteller eingebrachten Prägungen nicht mehr sichtbar. Wahrscheinlich hat das Strahlen und anschließende Lackieren beide Ihren Anteil daran.

    Gibt es für diese Felge ein Gutachten für den Manta?

    Gibt es eine Möglichkeit die eintragen zu lassen?

    Ich habe mir gedacht das ich die Kennzeichnugen einlasern lasse. Darf man das?

  • :ka:

    kann es sein das du schon mal nach einem

    gutachten mangels felgen

    gefracht hast :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich hab auch noch einen Satz... Gutachten hab ich auch keins aber soweit ich mich erinnern kann, gab's da nur eins für VW.. Polo und golf... Hab auch noch keins gesehen für Opel, aber mit einer einzelabnahme sollte das trotzdem gehen...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich hab auch noch einen Satz... Gutachten hab ich auch keins aber soweit ich mich erinnern kann, gab's da nur eins für VW.. Polo und golf... Hab auch noch keins gesehen für Opel, aber mit einer einzelabnahme sollte das trotzdem gehen...

    Wenn aber die Bezeichnungen nicht mehr sichtbar sind, könnte das ein Problem darstellen

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!