Suche Werkstatt/Person, die meinen Dachhimmel neu machen kann im Raum Stuttgart

• Offizieller Beitrag

Ich kann Dir nur den Himmel von Bruhy empfehlen. Gute Passform. gutes Material und guter Kleber. Und: Eine Einbauaneiltung.

Rainer

Ja, aber bitte den PK2. Der lässt sich insgesamt besser verarbeiten und spannen. Zudem ist die gelochte Variante optisch sehr ansprechend und die Dachhaut wird super belüftet. Kondenswasser kann gut abtrocknen.

• Und bitte NICHT, wie bereits an anderer Stelle beschrieben, die Dachrahmen unter dem Himmel mit Fluid Film behandeln!
    Das sonst sehr empfehlenswerte Mittel wird bei Hitze wieder flüssig und tropft von innen auf den schönen neuen Himmel…

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Erneuerung,

Dirk

• ich denke, wenn den Rainer Bruhy mal nett frägst, baut der ihn dir auch gleich ein....

Ich hab meinen auch vor 3 Jahren mal wieder erneuert, da eine Maus sich im Dachhimmel eingenistet hatte übern Winter.

Wo kommst denn genau her?

Mit kleben und einhängen und ausspannen würde ich da mal eine woche einplanen und dann auch eher wenns nicht zu kalt ist.

Holger

Olympia A Coupe, Manta B GSI, Opel Speedster, Omega B Caravan 3.0 " Sport", Omega B 3.0 Limo, Rekord D Coupe