Neuvorstellung aus Egg

• Hallo,

als neues Mitglied möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Bernd, 32 Jahre alt und freue mich bei euch dabei zu sein!

Ich bin mit der Liebe zu alten Fahrzeugen aufgewachsen und bin früher mit einer Kreidler Florett RMC und einem Opel Astra F zur Schule gefahren. Inzwischen sind ein paar Fahrzeuge dazugekommen und werden auch als Alltagsfahrzeug eingesetzt. Wenn ich mich schon nicht bewege, müssen wenigstens die Fahrzeuge bewegt werden :P

Meine Alltagsfahrzeuge sind eine Ente und ein BMW e30 Cabrio.

Vor drei Jahren habe ich zudem in einen Triumph TR6 den C20NE-Motor aus einem Ascona C eingebaut, weil ich mit dem britischen Vergasermotor jedesmal wieder die Krise gekriegt habe. Hier noch ein Foto vom Umbau:

20231209-161816.jpg

Zudem habe ich noch einen originalen Opel Tech 80-Motortester von Sun als Werkstattdeko herumstehen:

IMG-20260819-155328.jpg

Ich bin auch ein begeisterter Fan des Opel Manta und liebe alles an der Manta-Kultur! Das passende Fahrzeug dazu habe ich leider nur als Modell, aber vielleicht findet irgendwann auch mal das Original den Weg zu mir :]

Mir ist Transparenz wichtig: Ich bin hier auch gewerblich aktiv und habe dafür die Erlaubnis des Vereins. Ich möchte mich ebenso gern mit euch über eure Fahrzeuge und deren Geschichten austauschen!

Liebe Grüße

Bernd

Lizenzierte Klemmbaustein-Modelle klassischer Fahrzeuge, wie z.B. Opel Manta A, Rekord C
    https://bricktimer.de

Das Auto deiner Jugend - aus Klemmbausteinen gebaut.

Gewerbliche Werbung mit Genehmigung des Vereins.

• Moin Bernd,

herzlich Willkommen hier und danke für deine ehrliche Vorstellung !

Was machst du denn gewerblich?

Gruß Thomas

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl