• Hallo
    Wollte mich mal vostellen,bin neu bei euch im Forum.
    Bin 47 Jahre mit Frau und Tochter und seit meinem Ersten Auto ( natürlich Ascona A ) ein Fan davon.Habe einen 72er Ascona Voyage 1,9 leider noch nicht fertig und eine 74 er Limo 4 trg mit dem mal einer Rallye gefahren ist zwar komplett mit Käfig und allem aber leider im schlechten zusrand wird wohl noch Jahre dauern bis der wieder läuft
    Grüße
    Hans-Jürgen
    Wenn ich dasd mal mit den Bildern kapiert habe kommen welche nach klappt aber noch nicht

    :tongue: It`s not a trick it`s a ascona voyage.

    Einmal editiert, zuletzt von ascona-voyage ()

  • Zitat

    Wenn ich dasd mal mit den Bildern kapiert habe kommen welche nach klappt aber noch nicht


    :wink:hallo erstmal!! :wink:


    ja,ja das mit den bildern, bist nicht der erste :oh: :oh: :oh:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Hallo und Willkommen,
    ......keine Panik,das mit den Bildern klappt meistens schon nach zwei-drei Versuchen:streich:
    mfg Fortu :wink:

    :no1: :up: ASCONA A ,..denn wer A hat muß nicht B fahren :up::no1:

  • :wink: :wink: Wilkommen im Forum :applaus:


    das mit den Bilder hat bei mir auch etwas gedauert, aber probieren geht über studieren :tongue: :tongue:


    Im "Testforum" kanst du dich nach herzenslust austoben :lol: :lol:

    My Ascona is my Castle :streich: