Rallye-Bilder

  • rka 2006 wieder mit 3 Ascis :up:










    werd mal die alten Fotos durchkramen und den Scanner anschmeissen, sollte eigentlich noch was von früher haben. Bis demnächst :wink:

    My Ascona is my Castle :streich:

    Einmal editiert, zuletzt von Schrüfje ()

  • So, hab mal gestöbert und den Scanner angeschmissen :applaus:


    RKA 1985, da war noch fast 100% Schotteranteil :up: :tongue: :up: :no1:





    RKA 1999




    RKA 2001




    Bergrennen Insul 1996




    irgendwo müssen noch mehr Bilder sein, demnächst gehts weiter :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    My Ascona is my Castle :streich:

    2 Mal editiert, zuletzt von Schrüfje ()

  • gestern Ostalbrallye...




    sogar Walter Röhrl war am Start-allerdings auf Porsche 953-Safari...



    ich bin noch kurzfristig als Beifahrer bei nem Kumpel von nem Kumpel eingesprungen,da desen beifahrer zur Entbindung seiner Frau mußte-wann hat man den mal wieder die Möglichkeit mit Walter Röhrl in einer Starterliste zu stehen ;)


    leider hats nen anderen A-Ascona ziemlich fies verbogen... :(


    Grüner Ascona auf WP 2




    2 Mal editiert, zuletzt von 19er ()

  • Zitat

    sogar Walter Röhrl war am Start-allerdings auf Porsche 953-Safari...


    und er kanns natürlich immer noch....war schon mal wieder nett anzusehen, wie man nen Allrad-Porsche um die Ecken zirkelt


    68er

    Olympia A Coupe, Manta B GSI, Opel Speedster, Omega B Caravan 3.0 " Sport", Omega B 3.0 Limo

  • :wink: Hallo Leute, hab mal wieder was gescant :up:


    Und damit es etwas spannend ist, hier ein kleines Rätsel:
    aus welchem Jahr sind die Bilder? kleiner Tip, uns Walter sitzt in dem roten :tongue:











    irgendwo müsste ich noch mehr haben :ka: , werd demnchst mal die große Stöberung starten

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Röhrl im roten Ascona ist immer noch das Beste. Wi der quer über die Kuppe kommt, genial. Das war das Jahr, als er die Ahrweiler gewonneh hat. Ich war dabei. :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Mönsch, Schrüfje...


    kannst mir die ganzen Bilder nicht mal auf ne CD projizieren, und zuschicken...??? :P


    Dat wär doch wat fürs Archiv.. :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ne Brinki, tut mir leid, du krigst keine CD von mir, ätsch :laugh:







    Das sind so viele, das es ganz bestimmt zwei CD´s oder ne DVD wird :tongue: , hab hier nur nen Auszug der Bilder von den Rallyes reingestellt.
    Aber das sollten wir doch hin bekommen auch wenn das bei mir schon mal was länger dauert.
    Schick mir mal ne Mail oder ne PN mit deiner genauen Anschrift.

    My Ascona is my Castle :streich:

    Einmal editiert, zuletzt von Schrüfje ()