und wieder ein Neuer

  • Zitat

    Ich hätte auch noch 10x13 Revo Classic mit 235/60 13 ...aber dazu müßte ich dem Voyage erst die Backen aufblasen


    Das wäre meiner Meinung die weitaus bessere Wahl für die Zukunft Klaus. Und auch net so schwer wie die Stahlträger... :laugh:

    RG Motorsport

  • :wink:

    Zitat

    Original von Radnor
    10x13 Revo Classic mit 235/60 13 ...aber dazu müßte ich dem Voyage erst die Backen aufblasen


    wesrum datt denn
    ich hab bei meinem 10x14 et 20 mit 255/35r14 drauf und keine dicken backen :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    Zitat

    Original von Uwe G.
    Halt ich fürn Gerücht! Bilders... :ko:


    is abba so und sogar eingetragen :tongue:





    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Respekt Crazy. Mein Ding wäre das nicht weil 1. Stern (kaum größer wie die Bremstrommel) um dem zufolge Felge zu klein und deshalb keine große Bremse fahrbar. Muss aber dir gefallen. :up:

    RG Motorsport

  • Heute habe ich bei dem Voyage die Rückbank wieder eingebaut und dabei festgestellt, daß die "Schlösser" in welches die beiden Verriegelungshaken der Rückenlehne beim hochklappen einrasten, fehlen. Denke ihr wisst was ich meine? Hat noch jemand solche Teile oder muß ich mir da was basteln?


    Gruß Klaus

  • Genau Uwe, das muss dem Crazy gefallen. ;)


    Mir gefällt das auch. :tongue:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Edit zum Zitat: ... Stern (kaum größer wie die Bremstrommel) um dem ...


    Das heißt hier "als". :lol:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Zitat

    Original von Radnor
    Heute habe ich bei dem Voyage die Rückbank wieder eingebaut und dabei festgestellt, daß die "Schlösser" in welches die beiden Verriegelungshaken der Rückenlehne beim hochklappen einrasten, fehlen. Denke ihr wisst was ich meine? Hat noch jemand solche Teile?


    kann mir wirklich niemand diese Dinger anbieten? ;(
    Es ist doof wenn man die Rückenlehne nicht arretieren kann, kuckt doch bitte nochmal in eure prall gefüllten Lager :up:


    Gruß Klaus

  • Hallo!


    Hab noch welche vom Kadett-C Caravan.
    Keine Ahnung ob die gleich sind.
    Vielleicht weiss das hier ja jemand.
    Cu,Robby :up:

    8) !!!Hubraum statt Spoiler!!! 8)

  • Zitat

    Original von Robbymopar
    Hallo!


    Hab noch welche vom Kadett-C Caravan.
    Keine Ahnung ob die gleich sind.
    Vielleicht weiss das hier ja jemand.


    Prima, daß ist doch schon mal was, vielleicht kriegen wir noch raus ob das die gleichen sind, falls nicht werden die eben passend gemacht ;)


    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Robbymopar Hab noch welche vom Kadett-C Caravan.
    Keine Ahnung ob die gleich sind.


    Sehen die so aus: klick


    ...wäre prima, wenn die gleich wären...


    Gruß Klaus


    Edit: lt. Robby sind die vom Kadett ganz anders und der Vorbesitzer des Voyage hat eben angerufen, daß er diese Teile doch nicht mehr hat ;(
    Hat nicht doch jemand von Euch ein Päärchen dieser "Einraster" für mich?

    Einmal editiert, zuletzt von Radnor ()

  • Probiers mal bei TW Oltimerteile Tel 06078-74639 ich hoffe die Nummer stimmt noch ansonsten steht er bestimmt im Internet da hab ich früher meine teile geholt.

    :tongue: It`s not a trick it`s a ascona voyage.