und wieder ein Neuer

  • Hallo Forenkollegen :wink:


    nachdem ich Mitte bis Ende der 80er Jahre bereits einen Ascona Voyage (2.0E, ATS, Tiefer, Bügel) und vor kurzem meine Voyage "Baustelle" verkaufte (Fehler :oh: ) habe ich mir jetzt nochmal so ein schickes Wägelchen angelacht. Diesen werde ich jetzt sicherlich nicht wieder verkaufen und demnächst ein paar Arbeitsstunden investieren :up:
    Ich nehme an, daß Ihr mir bei Fragen und wenn ich ein paar Teilchen brauche helfen könnt ;)


    In diesem Sinne, auf das der Voyage schnell wieder Straße unter die Räder bekommt, damit man sich bei einem Treffen mal kennenlernt 8)


    Gruß Klaus


    PS. hab mich hier schon ein wenig eingelesen...nettes Forum und tolle Smilieauswahl :ehrfurcht:

  • Zitat

    Original von YogiDer "neue" Voyage ist doch sicher nicht der einzige den Du hast, oder?


    nein natürlich nicht :bn: in meiner Scheune habe so ziemlich alle Modellvarianten vom Kombi zusammengesammelt, ca. 40 Stück, fahren tue ich die aber nicht. Die Limousinensammlung ist leider etwas kleiner (ca. 15 Stück) aber da kaufe ich mir auch mal noch einen zum fahren...


    ...natürlich ist der "neue" Voyage mein einzigster, Du hast Vorstellungen :lol:


    Gruß Klaus

  • :applaus: Willkommen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hallo Klaus,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich habe des Gefühl das es im Moment sowas wie eine Voyage-Schwemme gibt. :wink: :applaus:

    MfG,
    Stefan

  • Hallo auch von Inga und Rainer, wir drücken dir die Daumen das deine Eroberung nicht auch so eine Lebensaufgabe wird wie unsrer. Viel Spass

  • :wink: :wink: :wink:hallo und viel spass hier und mit deinem neuen.

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • :wink: Herzlich willkommen im Forum, da haste dir einen netten Asci an Land gezogen :up:
    Wenn er fertig ist, wollen wir aber Bilder in freier Wildbahn sehen :applaus: :tongue:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Zitat

    Original von SchrüfjeWenn er fertig ist, wollen wir aber Bilder in freier Wildbahn sehen :applaus: :tongue:


    ...da darfst Dich drauf verlassen, ich bin voll motiviert und kann garnicht den Abholsamstag abwarten :applaus:


    Ich bin hier schon am Lager ausräumen um nachzuschauen was ich noch so alles finden kann...einiges habe ich schon :D ...ich sehe Nachtschichten kommen :lol:


    Gruß Klaus

  • :wink: ich bräuchte Eure Hilfe
    Für den Voyage fehlt es mir noch ein wenig an Inspiration :nd: natürlich habe ich hier im Forum schon nach Bildern evtl. von irgendwelchen besonderen Ideen, Nahaufnahmen usw. gesucht aber oftmals sind es doch nur Bilder in der Totalen bei 5m Abstand. Insbesondere würden mich Innenräume, Motorräume und spezielle (zeitgenössische) An -und Umbauten interessieren. Bestimmt hat der Eine oder Andere sehr interessante Sachen in seiner Fotokiste ...oder Links zu Bildern? Wäre prima wenn Ihr mich da "fluten" könntet :up:


    Danke Anke ...äh Klaus

  • Zitat

    Original von ascona-voyage
    Guck mal original mit Zubehör


    schick schick die holzvertäfelung,und die roten rückleuchten, mir gefällts

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • also auf meinem "Wunschzettel" steht bis jetzt:


    -Motorunterfahrschutz
    -Dachreeling
    -Anhängerkupplung
    -Radlaufchrom (werde ich notfalls mit den selbstklebenden 3M Leisten
    machen)


    wenn mir da jemand was anbieten könnte?


    Gruß Klaus


    PS. habt Ihr nicht noch ein paar Bilderchen für mich?

    2 Mal editiert, zuletzt von Radnor ()