und wieder ein Neuer

  • Zitat

    -Motorunterfahrschutz


    brauch kein Mensch -> sieht schei.. aus. Hätte aber noch einen da, könnte man als Vorlage zum Nachbau nehmen.



    Zitat

    -Anhängerkupplung


    habe noch eine von ner Limo. Falls die passt..ich hatte sie mal für meinen orangen geholt, werde sie aber wahrscheinlich doch nie montieren.



    Zitat

    -Radlaufchrom (werde ich notfalls mit den selbstklebenden 3M Leisten


    außer hi re (suche ich selber noch) habe ich noch ne ganze Hand voll (z.T neu) rum liegen.

  • Zitat

    Original von ascona.a


    brauch kein Mensch -> sieht schei.. aus. Hätte aber noch einen da, könnte man als Vorlage zum Nachbau nehmen.


    Bist ja nur neidisch, weil DU keinen hast. :P
    Könnte sein, dass mein Schlächter einen dran hat. Wenn ja kann Klaus den gerne haben. Mehr am Samstag.

    MfG,
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von 19_SR ()

  • Zitat

    Original von ascona.a


    brauch kein Mensch -> sieht schei.. aus. Hätte aber noch einen da, könnte man als Vorlage zum Nachbau nehmen.


    Schönheit liegt im Auge des Betrachters und brauchen könnte ich das Ding schon :D Ob sich ein Nachbau wirklich lohnen würde? ich wage dies zu bezweifeln. Kannst mir ja mal einen Preis nennen...



    Zitat

    -Anhängerkupplung


    habe noch eine von ner Limo. Falls die passt [/quote]


    kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen



    Zitat

    -Radlaufchrom


    außer hi re (suche ich selber noch) habe ich noch ne ganze Hand voll (z.T neu) rum liegen.[/quote]


    gute Gebrauchte würden mir reichen, passen die Hinteren von der Limo an den Voyage?


    Gruß Klaus

  • Zitat

    -Dachreeling


    Wohl dem der eine hat... :tongue:



    Hat bei mir ein wenig gedauert, bis ich gemerkt habe, wer sich hinter "radnor" verbirgt. Nichts destotrotz:


    Gude Klaus, unn viel Spass hier :wink:


    Dein Ex-Kombi - ist der jetzt blau/gelb, hat dicke Backen und sein Herrchen hört auf Schnitti?

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Zitat

    Original von oehle


    Wohl dem der eine hat... :tongue:


    stimmt, ich hab jetzt auch eine :up:


    Zitat

    Dein Ex-Kombi - ist der jetzt blau/gelb, hat dicke Backen und sein Herrchen hört auf Schnitti?


    klug kombiniert Watson :no1:


    Gruß Klaus

  • Tach Klaus


    Zitat

    Original von Radnor
    Bestimmt hat der Eine oder Andere sehr interessante Sachen in seiner Fotokiste ...oder Links zu Bildern? Wäre prima wenn Ihr mich da "fluten" könntet :up:


    Danke Anke ...äh Klaus



    Frag doch mich mensch . 8) :tongue:



    mfg Ille

    Ascona-A-Voyage

  • Zitat

    Original von J J
    Frag doch mich mensch . 8) :tongue:


    herje, der JJ will immer extra am A.... geleckt werden, so sinnse die mannemer blomailer :lol:


    Also bitte: Hey JJ, hast Du nicht ein paar Voyage Bilder für mich? Das wäre super nett von Dir :applaus:


    Gruß Klaus

  • so heute war der Tag :up:
    Um 16 Uhr hatte ich Abholtermin für den Voyage. Pünklich angekommen habe ich erstmal die Bremsbeläge aus den vorderen Sätteln ziehen müßen, damit das Ding überhaupt rollbar wurde :ka:
    Dann haben wir den ganzen Müll aus dem Auto geräumt, 20 leere Bierflaschen reichen nicht :kopf: und jede Menge Müll...Nachdem der Voyage dann endlich soweit leer war haben wir ihn mit den Ascona Teilen beladen ...und da war eine Menge Kram dabei: Stoßstangen, Einspritzerteile, Scheibensätze, Innenausstattungsteile, Vorderachse, Hinterachse, Blinker und Gläser, Kühlergrills und und und...
    Schnell vor Ort noch ein paar Bilder geschossen und auf auf den Anhänger





    nach dem Abladen erstmal ein wenig gewaschen und schon sieht das etwas anders aus ;)





    dann gleich mal vernünftig von unten angeschaut ...da gibt es nicht aber auch garnichts zu schweißen, Glück gehabt ...Schweller, Wagenheberaufnahmen, Längsträger ...alles ok :up: Also ich bin mit dem Kauf absolut zufrieden und das der Voyage ein Mattig 021 Fahrwerk mit Koni Dämpfern verbaut hat, dürfte auch kein Fehler sein =)


    dann hat man eben noch ein wenig "gespielt" ...mit anderen Rädern sieht das schon mal vernünftig aus ...und ein wenig Radlaufchrom passt auch ganz gut :D





    Als nächstes geht es an die Innenausstattung ....


    stay tuned
    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Radnor ()

  • Na dann Herzlichen Glückwunsch zu dem Fang. Ich habe heute meinen Schlächter bekommen, leider ist der Unterfahrschutz schon geflickt worden und hat mindestens eine weitere Durchrostung. Trotzdem Interesse?

    MfG,
    Stefan

  • Zitat

    Original von 19_SRIch habe heute meinen Schlächter bekommen, leider ist der Unterfahrschutz schon geflickt worden und hat mindestens eine weitere Durchrostung. Trotzdem Interesse?


    ja sicher :up: ist ja nur Blech...das kriege ich schon hin ;)


    Gruß Klaus

  • :wink:

    Zitat

    Original von Radnor
    Vorderachse,


    was is denn datt für eine vorderachse :ka:
    ich suche immer noch einen achskörper ab bj

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Original von crazywas is denn datt für eine vorderachse :ka:
    ich suche immer noch einen achskörper ab bj


    :ka:
    ist es das was Du suchst?

  • :wink:
    von prinzip her ja aber die is nich original sondern schlecht umgeschweißt
    so wie datt aussieht hat da einer flachstahl angeschweißt :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Original von crazy von prinzip her ja aber die is nich original sondern schlecht umgeschweißt
    so wie datt aussieht hat da einer flachstahl angeschweißt


    habe die originale Motoraufhängung nicht vor Augen :ka:
    Letztendlich wären das ja nur die Motorträger, kann man doch problemlos ändern :nd:


    Gruß Klaus

  • :wink:

    Zitat

    Original von Radnor
    kann man doch problemlos ändern


    eine zum ändern habe ich schon ich wollte eine originale ab bj haben
    na ja werde ich wohl doch die b halter an die a achse schweißen müßen :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Original von Uwe G.



    Hääää ich seh da keinen großen Unterschied Klaus! Chromstahl gegen Chromstah getauscht... :lol:


    pfff, blind ist er auch noch :streich:
    Aber ich gebs ja zu, die Felgen sind nicht erste Wahl aber die waren eben gerade greifbar, gut im Zustand und kosten kein extra Geld :D
    Der Unterschied 205/60 13 zu den 185/60 13 auf den Mangels Felgen ist in natura besser zu sehen ;)
    Ich hätte auch noch 10x13 Revo Classic mit 235/60 13 ...aber dazu müßte ich dem Voyage erst die Backen aufblasen :lol:


    Gruß Klaus