Flash Scene

  • Ich kann euch verkünden mein Ascona-A kommt in der Flash
    weiß nur nicht wann. Fototermin und Text sind heute fertig.


    IS DES GEIL


    MFG Carsten

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT

  • :applaus: :applaus: :applaus: :up: :up: :up:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Gratuliere, aber ich Lese das Schundblatt nicht mehr.
    Die haben keinen Plan von alten Autos und schreiben zu den Bildern was sie wollen.
    Ich hoffe für dich das der Beitrag dazu genau so geschrieben wird,wie du es gesagt hast.


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • :wink:

    Zitat

    Original von wolfman
    .. aber ich Lese das Schundblatt nicht mehr...


    dito

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Danke erst einmal ich habe zweimal den text bekommen un in wieder richtig zurückgeschickt. Hoffen das es auch so drinnen steht.
    Für mich ist es meinen ascona in der Flash was bedeutendes nicht jeder Metzger baut so ein auto wie ich einer damals war.
    mfg Carsten

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT

  • :tongue: Falsh-Abo .. man muss doch wissen, welche Kinderspielzeuge die heutige Jugend so bastelt. Kann man sich schön schlapp lachen. :lol:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Original von cih-2.4
    :tongue: Falsh-Abo .. man muss doch wissen, welche Kinderspielzeuge die heutige Jugend so bastelt. Kann man sich schön schlapp lachen. :lol:


    Na die kennen doch nur ihr Standarttuning. :lol: :lol:
    Am liebsten 8" Felgen mit 175ern, platt an die Erde mit Knüppelhartem Fahrwerk und mindestens 1000Watt gewumme in den Plastikbechern :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Zitat

    Original von cih-2.4
    :tongue: Falsh-Abo .. man muss doch wissen, welche Kinderspielzeuge die heutige Jugend so bastelt. Kann man sich schön schlapp lachen. :lol:


    Hy.


    Kann das sein, daß da eventuell auch etwas der Neid mit spricht?





    Heut zu Tage bleibt einem ja fast nichts anderes mehr übrig, als neue Auto´s zu tunen.


    Ich denke mal, wenn es solch ein Tuning Programm mit einem solch breitgefächerten Angebot gegeben hätte, würden die Oldie´s auch nicht alle Brav aussehen.


    Davon abgesehen, hat auch nicht jeder die Zeit und Lust, an nem Oldie was zu machen, da es einfach leichter ist, aus dem Katalog Plastikstoßstangen zu bestellen, und diese an zu bauen.


    Daher gibt´s nun mal mehr von diesen Auto´s in der Flash. Was mich absolut nicht stören würde, denn ob Oldie oder Neuwagen, beides kommt von Opel. :up:



    @ Carsten


    Gratulation.


    Wäre auch Stolz darauf, wenn mein Wagen in der Flash auftauchen würde.


    MfG


    Roter Blitz

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube auch, Neid ist mit dabei. Allerdings eher auf die Verfügbarkeit der Teile.


    Weil es gibt ja genug aufgemotzte Oldies, auch hier.


    Nur sind die Vorstellungen vom tunen wohl generationsbedingt Unterschiedlich.


    Außerdem: wie will man ein Auto richtig heiß machen wenn es nur rückwärts fährt?


    Abgesehen davon: Jeder sieht sich und seine Arbeit gerne mal in der Zeitung! Und das ist auch gut so. Find ich Klasse!!! :up: :up: :up:

  • @ Roter Blitz: Ich hab so'n Ding auch. So'n Assi-Geschoss!!! Neid ist das nicht im Spiel, eher belächel ich das Verständnis der Jugend von Tuning (siehe Yogis Aussage). Schwerer machen mit Musikanlage etc., aber nix am Motor tun. Das ist kein Tuning in meinen Augen. Die Oldies, die in die Flsah kommen, sind das Blatt alle mal wert und die anzeigen sind auch interressant.


    Außerdem muss man ja auf dem laufenden sein bei meinem Beruf. :laugh: Wenn die Schüler schon Renne gegen mich fahren wollen ...


    Hier mal'n Bild vom Slalom vor 2 Wochen. Mit Musikanlage drin.






    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ihr sollt alle auf Eure autos die Ihr selber Umgebaut habt stolz sein, den gibt es nicht ein zweites mal, und ist somit ein Prototyp egal wie leicht man die teile bekommt,oder in massen teile gibt.
    Zu den Plastigteilen der Frontkratzer,nun ich sehe es so, klar es gibt massig an Angeboten für die Frontkratzer aber man muß auch daran arbeiten damit die ganze sache passt. Ich sag nur arbeit arbeit arbeit.
    Der eine steht auf heckschleudern der andere auf frontkratzer.


    MFG carsten
    :no1: 8)

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT

  • Neid? :lol:
    Ich hab schon schöne und schnelle Autos gefahren,da haben Einige hier noch die Hose voll gemacht. :wink:
    Aber darum geht es ja auch nicht. Ich hab immer Respekt vor einem schönen Auto.
    Besonders wenn es ein Ascona ist. :no1:
    Wir teilen alle das gleiche Hobby,und da hat Neid nichts zu Suchen.
    Wie schon Einige sagten:
    Jeder so wie er kann und mag. 8)


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • :wink:

    Zitat

    Original von wolfman...noch die Hose voll gemacht. :wink:...


    ich abba nich riesen :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Original von wolfman...noch die Hose voll gemacht. :wink:...


    stimmt, bin auch mit voller hose gefahren :lol: :lol: :lol: :tongue: :tongue:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • :wink:

    Zitat

    Original von 0039492
    stimmt, bin auch mit voller hose gefahren :lol: :lol: :lol: :tongue: :tongue:


    abba auf jeden fall besser als mit voller hose einen fahren zu lassen :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Original von wolfman Die haben keinen Plan von alten Autos und schreiben zu den Bildern was sie wollen.


    woher weißt Du das so genau, wurde Dein Auto dort schon mit falscher Beschreibung vorgestellt?


    Mein nicht Ascona wurde dort auch mal veröffentlicht und ich muß sagen, daß ich an dem Text nichts auszusetzen habe. Wenn die Redakteure natürlich falsche Daten vom Besitzer genannt bekommen, drucken die das logischerweise auch falsch ab. Erstmal sind das Motorjournalisten, welche freiberuflich für die Flash arbeiten und deshalb nicht zwingend Oldiefachleute welche falsche Angaben gleich augenscheinlich sind ;)


    Gruß Klaus