Meine Baustelle Folge 2

  • Hallo,


    ich mach mal Bilder von meinem TE,wie gesagt für den hab ich meinen orig SR vermessen.Der trägt noch das orig Lackkleid :up:.
    So wie es auf dem Bild mit dem goldenen SR ist muss es aussehen :no1:


    Nur Bilder hier einstellen bring ich nicht hin ?(


    Gruss Michi

  • Hi Michi geht ganz einfach mußt mal unter der suche reingehn oder noch einfacher Yogi mach mal den link zum bilderreinstellen für michi auf bei mir klapt das nicht :mo: Kanst mir auch ne mail schicken steht im profil drinn Hast du auf deinen TE org. lackierung 2farbig so wie ich es vorhabe ?


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • @ Yogi :streich: :streich: :streich: :up: du Yogi gibt es TI über diese lackierung ? Mase oder schablonen von opel weil wenn bei der instantsetzung von Unfällen müssten die doch auch ein gewisses maß haben :nd:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ne gute Frage. Ich hab vom Kumpel den ersten Ordner mit TIs rausgescannt was für mich Interessant ist.
    Das meiste hab ich auch reingesetzt.
    Jetzt werd ich demnächst mal den nächsten Ordner holen, muß eh noch nach Blechen fragen.


    Wird also noch ein bißchen dauern. :ka:

  • Hi Michi ich könnte mich in den Allerwertesten beisen :oh: :oh: :oh: ;( ;( jetzt wo ich die bilder von deinen Auto sehe du hast doch im ohf eine doku drinn über restro oder liege ich da falsch? dein wagen hatt mich dazu verleitet diese TE Lackierung auf meinen drau fzu zaubern :applaus: zwar werde ich sie ein bischen verändern aber im großen und ganzen das grundmotiv bleibt erhalten :laugh: ach ja herzlichen dank für die bilder :streich: :streich: :streich: ich halte dich auf dem laufenden wenn sich wieder was tut bei meiner AMANTA


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Hallo Alex,


    ja im OHF gibts die auch.
    Ich meß mal alles noch mal am Fzg aus,und teil Dir dann die genauen Maße mit,denk wird aber bis zum WE dauern.


    Nächste Woche bin ich fast in Deiner Nähe,muss mal nach Würzburg zur Verwandschaft :D.


    Gruss Michi

  • Sehr schön, Michi!° :wink:


    Aber genaue Maße muss ich haben. An den Bildern läßts nich nur erahnen...


    Sei so nett....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi Brinki hab den Yogi schon drauf angesetzt um uns was zu besorgen :D aber du weist ja NUR DIE STARKEN ÜBEN SICH IN GEDULT :D :D :D Ach Ja weist du wo der Ascona-Schoner herkommt? :nd: :nd: Direkt vom Brombachsee wo wir erst drüber gequwatscht haben zwecks urlaub und erholung in Franken :D :tongue:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Rainer, du darfst nicht vergessen als die Berichte in der Manta A Zeitung standen, haben die meisten der Jungs noch Pixi-Bücher gelesen ! :laugh:


    oder ? duck und wech :wink:charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • Na ihr beiden kommt ihr mal in mein älter dann wird mann automatisch LANGSAMMER :D 49,75 wer bietet von euch beiden mehr?
    @ Reiner in welchen jahrhundert war der beitrag?


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    Original von Sir Charles
    Rainer, du darfst nicht vergessen als die Berichte in der Manta A Zeitung standen, haben die meisten der Jungs noch Pixi-Bücher gelesen ! :laugh:


    oder ? duck und wech :wink:charly


    :lol: ein klassiker,zur Info fahr seit 20 Jahren Manta A



    Rainer, tja hab ja schon vor Monaten bei Dir mal angefragt was Du von den alten Ausgaben noch liefern kannst,aber nie eine konkrete Antwort bekommen ?(.
    Auf der Manta A Website steht das es sie noch gibt.


    Also,bitte schau nach,und mach n Paket fertig,speziell TE komplett?
    Aber am liebsten alle



    Gruss Michi

  • und wenn du schon beim suchen bist schau doch nach den masen für die lackierung von haube und kotflügel designe :D :up: mein dank sei dir sicher


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Mädels,
    auch wenn es der falsche Thread ist, kurz die Fakten zur Historie. Meine Sternzeit ist im Moment 47,65. Ich habe meinen ersten Manta-A 1977 gekauft und darf seit 1978 Autos fahren.


    Die Manta-A Zeitung gibt es seit 1986, Pixi-Bücher schon etwas länger. Die Zeitung wird zukünftig als Jahrbuch erscheinen, aber 90% aller Ausgaben sind noch lieferbar. Das heißt, für 40.- Euro (Sonderpreis für´s Forum) plus Porto gibt´s 4 Kilo = über 100 Ausgaben geballtes Wissen aus 2 Jahrzehnten. Auch für Ascona-A Fahrer interessant. Wer also Interesse hat - bitte PN.


    Die SR-Streifen waren 2003 drin und die TE-Lackierung 1990. Es gibt aber noch beide Hefte.


    Alles wird gut! Rainer

  • Hi Jungs so dann mal was zu Lästern wird vieleicht nicht jeden gefallen aber hauptsache MIR gefällts :D neue Bilder ganz Aktuell :up:


    JA das surfbrett bleibt drauf :D mann gönnt sich ja sonst nichts


    so und nun die Frage Mit Roten streifen oder ohne was meint ihr? :ka:

    nur mal zum vergleichen :o:

    nun der gesammt ansicht :D



    Nächsten samstag noch die TE Lackierung dann ist sie Fertisch die Schei.. Lackiererei und Kleberei :D :D an der AMANTA und nun Fröhliches Lästern von euch :tongue: :tongue: oder Gefällt es jemanden :nd: :D


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Na da will ich mal anfangen mit der Lästerei.


    Gefällt mir sehr gut..aber der Zierstreifen und das Surfbrett sind nicht mein Ding.


    Die Farbe finde ich top, auch die glänzend schwarze Motorhaube finde ich gut.


    Na ja so viel Arbeit hinein gesteckt und dann mit so einer Radarantenne auf dem Kofferraumdeckel alles wieder versaut :tongue: ...sorry konnte nicht wiederstehen.


    Gruß
    Ralf

  • hi Ralf ich wollte es ja nicht anders :D aber ich wollte auch keinen TE draus machen darum die eigene fantasie eingebracht mal was anderes :tongue: auf jeden Fall danke für die blumen :up: du bist wie mein chef zuerst loben und die keule schwingen :D


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: