Meine Baustelle Folge 2

  • Neues von meiner Baustelle


    Und dafür werde ich vieleicht GESTEINIGT :o:

    Aber mir :applaus: :laugh: :up: :no1:
    wenns schee macht


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi Leute mal eine Frage aber nicht gleich erschlagen ich hab mal ganz leihenhaft was ausprobiert hab vieleicht vor das designe auf meinen A Manta drauf zu lackieren was haltet ihr davon?


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink:
    :ko::kotz: :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • keine gute idee :bn:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

    • Offizieller Beitrag

    Geile Farbe!! :P


    Aber die orangen Streifen?? Ich weiß ja nicht! Nicht wirklich. Sieht so ein bißchen nach pimpmyirgendwas aus. :ko:
    Mach doch das schwarz an den Seiten auch in Grün!
    Sieht bestimmt klasse aus! :up:

  • Hi Yogi meinst du schwarz weg und dann die streifen?
    oder ganz in Grün mit SR oder GTE steifen?
    ich möchte ja keinen Norm Manta da gibt es schon sooooooo viele und das war nur mal eine Überlegung aus Langerweile :laugh: :laugh:

    oder meinst du einfach so?


    PS haste deine Dämpfer schon Abgeholt? :o:


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex58 ()

    • Offizieller Beitrag

    :no1: Jo, einfach genau so. :up:


    Und soooviele grüne gibts ja nu auch nicht!


    Dämpfer hab ich grad heut geholt. War ja ein paar Tage in Urlaub und dann hab ich den Zettel nicht mehr gefunden. :oh:


    Besten Dank nochmal!! :up: :up: :up:

  • genau so viele gibts auch nicht... meiner iss auch nicht mehr grün! :no1:

  • so leute hab mal was ausprobiert nur aus langerweile was sagt ihr zu dem entwurf ist zwar kein foose designe aber ich könnte mich daran gewöhnen :ka:

    was hält signalgrüner Yogi davon?
    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Alex!!!!! Bist Du VOLL????? :kopf:


    Was dat fürn Fusseltuning, hier???? Kann das sein, dass Du gelenrter Lackierer bist??? Nur n Profi kann sich son Scheiß zusammenreimen...


    Wenn nicht Original werden soll, okay. Bin auch kein Freund von Manta-Treffen, wo sich zwanzig Signalgrüne aneinandereihen..is abgegriffen. Mach was schräges, aber Stil muss es haben. Nicht nach Malen-nach-Zahlen aussehen...So!! :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi Yogi :bn:nix swinger streifen außenkonturen sind leuchtorange innenkontur
    stratossilber met. und zwischendrinn ein hauch von schwarz kann man auf dem bild schlecht sehen :ka: ich muß mir da wohl noch ein paar gedanken machen morgen wird türinnenbereich und Motorraum rauslackiert hab noch ein bisschen URLAUB und da muß ich das außnutzen also schaumermol wos wärt


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo stefan soll ja nichts von der stange werden hab mir so etwas ausgedacht

    und Ja ich hab Lackierer werend meiner Lehrzeit bei Maurer Designe in München eine schulung mitgemacht War :no1:
    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi Bernd Abkleben ca 1tag 1.lackschicht 1 tag und dann nochmal einen tag dann sind die streifen drauf :up: und der rest :ka: schaumermol ich schätze so eine woche nur grün und schwarz ohne klarlack der braucht nochmal 2 tage
    macht doch spaß wens fertig ist weiß ich warum die viele arbeit und kann sagen das hatt nicht jeder :tongue: 8) :up:
    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo leute gestern nachmittag große aktion gestartet Motorraum und türrahmen innen signalgrün rauslackiert und ich muß sagen ich kanns immernoch das lackieren :streich: werde morgen bilder machen und euch pressentieren wenn gewünscht?


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • So dann wer ich euch mal mein ergebniss presentieren :D

    Na Yogi GEILE farbe :D





    ich kann mich gar nicht satt sehen dieses grün also :laugh: :laugh:


    man beachtet die unterseite von kotflügel falz alle schön rauslackiert wenn der ganze wagen so wird dann :streich: :streich: :streich: ich hoffe euch gefällt es genauso wie mir :D :D
    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()