Meine Baustelle Folge 2

• Astrein alter Mann!! :up:

Hau rein!!

Ps: wat is mit Murrhardt??? Wieder vergessen, gell??

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• MAL WIEDER WAS NEUES VON MIR :D WAR JA NICHT FAUL :laugh:

so das wars wieder mal fürs erste jetzt gehts zum ENTSPURT gott sei dank :D
    und BRINKI hat mal wieder NICHT Recht sie wird Heuer noch FERTIG :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Mfg Alex58

8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

• Wenn die Elektrik und die einspritzanlage KEINE Probleme machen sollte er Übernächstes Wochenende Laufen (der Motor ) :D :) #)) ich bin da mal ganz zuversichtlich weil die hoffnung stirbt zuletzt :laugh:

Mfg Alex58

8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

• Zitat

8x13 ATS 235-50-13 Und natürlich 3er Spurverbreiterrung geht raus bis an die Kotflügel bündig

Ist dat hier Radio, oder wat?????? Wir wolln wat sehen!!!!! :mo:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.

• ER hat 235/50 13!!!!!!!!!!! Nicht 15!!!
    Und Ladenhüter sind es keineswegs, DAS wären die 235/60er, die er egentlich hätte haben müssen.....gell Alois???

• Ne 3er Spurverbreiterung :nd:? Ich musste mir 5er Platten drauf bauen wegen der innenbelüfteten Bremse und das ist verdammt knapp.
    Und ich schätze mal wir sollten den alten Mann nicht zu sehr hetzen. Sonst kriegen wir gar keine Bilder mehr zu Gesicht :lol: :wink:

• Zitat

Original von Brinki
    ER hat 235/50 13!!!!!!!!!!! Nicht 15!!!
    Und Ladenhüter sind es keineswegs, DAS wären die 235/60er, die er egentlich hätte haben müssen.....gell Alois???

Ich wollte natürlich 13 schreiben nicht 15 ;)
    Ich hab keine 235/50 13 mehr aufgetrieben alles ausverkauft :ko:

:up: MANTA A :up:

• Na Gut weil ihr das seit :o:

Brinki weist du noch woher ich die Habe?????? :) :applaus: :up:
    Und die Reifen gibts bei Reifen.com :tongue: oder Reifenboerse-online.de
    106 Stck :] Yokohama Unter offroad :oh: :oh:

Mfg Alex58

Ps Keine 3mm Platten sonder 30 mm :laugh: :wink:
    Bilder mit Montierten Reifen Folgen noch X(

Einmal editiert, zuletzt von Alex58 (25. August 2009 um 20:44)

• Also die Räder hätteste doch mal eben drauf stecken können. Dann hätten wir uns davon mal ein Bild machen können.
    30er Spurverbreiterung hört sich schon plausibler an, aber bekommst du solche Verbreiterungen eigentlich eingetragen? Ich dachte immer nur richtiige Platten wären zulässig.
    Aber du machst das schon 8)

• Ei,hopp!!!

Wo bleiben die Bildä ??? Dat Ding muss doch nun schon euf eigenen Beinen stehen, oder :nd:

• Hi Leider können die Räder noch nicht drauf ;( da die Reifen noch fehlen aber wenn es so weit ist und die Felgen Lackiert sind werde ich euch natürlich bilder schicken ich bin doch kein unmensch :D :D müßt euch halt noch ein bisschen gedulden bin ja nicht mehr der jüngste :D :D

Der Alte sack Alex58

• Mann Mann Mann, So langsam is meine Gedult aber am Ende :laugh:. Läuft denn der Motor schon oder auch noch nicht?
    Ob der Manta dieses Jahr noch auf die Straße kommt :nd: :wink: , aber bis 2010 is ja noch etwas hin.

• Jetzt wirds lustig reicht schon der stress in der Arbeit und nun sowas :fu: :fu:
    Muß ich Alter Mann mir sowas gefallen Lassen :o: :ka: :nd: Macht nur so weiter und ich werde noch wütent und mach die Kiste FERTIG Nur das ihr zu frieden seit :tongue:

Mfg Alex58

• Au ja. Jetzt alle auf den Alex drauf. Dann is die Kiste in einer Woche fertig 8) :up:

Aber war ja nicht so ernst gemeint wie es sich vielleicht anhörte. Du machst das schon :up: und wenn der Manta erst nächstes jahr läuft, is doch auch egal. Ich hab ja auch 4 Jahre gebraucht bis ich mit meinem zum TÜV fahren könnte.
    Jeder kann ahlt nur soviel schrauben wie er auch die Zeit und Lust dafür hat :wink:.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsrochen (15. September 2009 um 17:26)