Bilder Gallerie

  • Bilder der Mitglieder!? 1 Stimme 0

    Mal eine Frage :o: wie wäre es wenn mal jeder(der lust hatt)mal ein bild von sich reinpostet :o: damit mann sich mal ein bild vom netten Forumsbenutzer machen kann. und das mann ihn vieleicht auf irgend einen Treffen auch mal Wahrnimt.Was haltet ihr davon?


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi Yogi na dann mach mal wieder eine UMFRAGE hatten schon lange Keine mehr . und wie wars in gera? schöne bilder habt ihr da gemacht und deswegen mein vorschlag ich weiß nicht wer wer ist auf den bildern :o: :ka: :ka: Stell dir vor ich sitze in osnabrück im biergarten du kommst rein und ich erkenne dich nicht :o: Dumm gelaufen :oh: :oh:


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    • Offizieller Beitrag

    Sicher, da hast Du völlig Recht.


    Allerdings lernt man auf den Treffen die Leute ja auch immer kennen. ;)


    Vor allen Dingen stellt man sich die Leute meist ganz anders vor wie sie wirklich aussehen.


    Außer Bäffel, der hat sein Bild schon lange drin. Eben unser aller Vorbild!

  • Ist halt wie früher beim CB Funken lange zeit mit jemanden gesprochen und dann beim gesichtQSL (treffen) die große ÜBERRASCHUNG den kenne ich schon seit der kindheit :up: oder die andere Überraschung :o: :o:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ach mir sowas von egal,ich seh eh schon seit jahren Blöd aus :) und das wird auch nicht mehr besser.
    meine scham grenze is mittlerweile soweit gesunken das ich kein problem hab mehr mich zu outen, nach dem ich anfangs ja leichte probleme hatte hier ins forum zu kommen wegen meiner für normale leute ziemlich merkwürdige email adresse.


    dann fang ich hier gleich mal an, wenn das bild woanders hinsoll einfach bescheid sagen.


    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • :wink:

    Zitat

    Original von turbo-harburg
    ...für normale leute ziemlich merkwürdige email adresse....


    datt verstehe ich jetze nich :nd:


    und yogi in welcher oldtimer markt war der bericht mit dir auf der titelseite :nd:


    ich hab irgendwo ein bild finde es nur grade nich :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich finde es auch ne gute Idee :up:


    Anbei das bin ich am Flughafen Münster/Osnabrück :wink:



    Grüße aus Herford
    Markus


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

  • :wink:

    Zitat

    Original von Jeff-Glenn-Fox
    Der hintere im Bild bin ich,


    in der aufmachung würd ich dich eher in einem benz als in einem ascona vermuten ;)

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hier mal ein aktuelles Bild von mir. Es ist von der diesjährigen Eifel-Rallye.
    Kleiner Tip. Ich bin nicht der junge Mann rechts im Bild.


    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim


  • die zwei Damen im Hintergrund scheinen auch ganz nett zu sein ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    in der aufmachung würd ich dich eher in einem benz als in einem ascona vermuten


    Ja, Kleider machen Leute. So ne Klamotten trage ich höchstens zum Geburtstag und auch nicht zu jedem. Aber die Oma freut sich darüber, wenn Ihre Enkel im Anzug erscheinen. Vielleicht finde ich ja auch noch ein Foto in "zivil". ;)


    Zitat

    die zwei Damen im Hintergrund scheinen auch ganz nett zu sein


    Sehn nicht nur so aus, sondern sind auch nett. Sind die Töchter eines Nachbarn meiner Oma. Aber beide leider schon vergeben und zudem wohnen sie nicht mehr in Deutschland.


    Gruss


    Markus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von luetti
    Hier mal ein aktuelles Bild von mir. Es ist von der diesjährigen Eifel-Rallye.
    Kleiner Tip. Ich bin nicht der junge Mann rechts im Bild.


    Da kann man neidisch werden, ich würd den jungen Mann rechts im Bild jedenfalls gerne mal kennen lernen. =)


    Den jungen Mann links kenn ich ja nu. ;)

  • so, hier auchmal was von mir, das war bei der main-kinzig rallye 2007 also ziemlich aktuell, vlt 2-3monate alt



    Beifahrer bin ich, Faher mein Papüüü :streich: ; Das war der Rampenstart in der Innenstadt mit Fahrer, bzw. Fahrzeugvorstellung :no1: