Blechteile für Manta A woher??

  • Ich brauche dringend einen Radlauf hinten re, und beide Wagenheberaufnahmen.


    Woher kann ich sowas bekommen?


    Ich habe eben mit Leidinger-Tuning telefoniert, weil ich da bisher meine Blechteile kaufte, aber er sagte, Wagenheberaufnahmen gäbe es nicht mehr und der Radlauf käme auf unverschämte 49.


    Außerdem hat er behauptet ich könne die Wagenheberaufnahmen vom B-Manta benutzen, aber dafür will er auch 45/Stück.


    Hilfe!

  • :wink:
    schon mal -->da <--
    oder -->dort <--versucht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Original von ascifahrer83...und der Radlauf käme auf unverschämte 49.


    ...oh ja doch 49 Euro für einen Radlauf boooaaahhh :mo:


    Wenn einem der Manta Radlauf keinen Fuffi wert ist, sollte man sich überlegen ob man das richtige Auto hat :nd:


    Gruß Klaus

  • @ Radnor


    solange die Teile ordentlich passen und nicht gleich wieder gammeln ist der Preis ok. ich denke mal, wenn du mehr nimmst ist der Preis auch etwas VHS.
    Und wenn dir das dann immernoch nicht gefällt, kannst du ja sollche VAG Golf 1 Dinger einbraten^^.


    *nicht alles Butterernst nehemen.*


    Kai aus LE

  • Zitat

    Original von Amon_Amarth...und nicht gleich wieder gammeln ist der Preis ok


    wie schnell die wieder gammeln liegt eher an der Rostvorsorge welche man nach dem Einbau trifft. Der eigentliche Radlauf kann da nix für :laugh:

  • Zitat

    Original von ascifahrer83
    Und außerdem haben vor 2-5 Jahren die Opel-Radläufe auch zwischen 20 und 30 gekostet. Und ich vesteh nicht so ganz warum das in so kurzer Zeit so teuer wurde. )




    ich hatte 1983 für den radlauf 15 DM gezahlt
    naja die werden (Leider) ja nich mehr hergestellt.



    mfg

    Ascona-A-Voyage