Hallo ich wollte mich auch mal Vorstellen

  • Ich bins der Andy


    Das ist mein Ascona hoffe er gefällt euch


    ist zwar noch net so viel zu sehen aber es kommen noch andere Bilder


    so mal sehen ob es klappt


    ja ich weiss ist kein Hecktriebler :ka: :ka: :ka:


    Ich hoffe das ich ihn die Woche über TüV bekomme will ihn miit meiner Roten 07 er Fahren
    Gruss Andy

    Fahre Quer da siehste mehr

    2 Mal editiert, zuletzt von FranzAsco ()

  • :wink:auch und viel spass hier

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Schönes Teil, aber dieses Opelzeichen da oben auf der Frontmaske. :bn:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ja ich finde es auch zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    aber leider hat der Franzose richtige arbeit geleistet und hat 2 Löcher gebohrt :oh: :oh: :oh: :oh:
    Aber es Kommt auf jeden Fall weg nur wird es ein wenig dauern ;( ;(

    Fahre Quer da siehste mehr

  • :wink:Andy Schööööner wagen Mußt ja garnichts drann machen :laugh: ist doch schon für außfahrten bereit oder? Auf jeden fall viel spaß hier im Forum


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo danke für die Blumen
    Doch doch da muss noch was dran gemacht werden .
    Auch wenn mich gleich einige Lünschen wollen aber es werden noch folgende Umbauten gemacht


    1. Tiefer muss er (hab höhen angst ) 8) 8) 8)
    2. Breite Felgen mit Fetten Gummis (HTN Rennsport) :applaus: :applaus:
    3. mein 2.0 l Motor mit 180 PS soll auch rein (weberli) :up: :up:


    So nun dürft ihr mich beschimpfen :sch: :sch:


    Gruss Andy

    Fahre Quer da siehste mehr

  • Ein 4T mit so vielen PS. ?( Ok, wenn eben die Basis ist. Oder Türen zu schweißen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • netten ascona hast da =)


    wenn du da fettere felgen+reifen drauf tun willst, brauchst die jetzigen felgen, bzw. reifen doch nicht mehr oder ?(
    Kanns sein dass die dann auch auf nen Manta A passen?
    Bin nämlich noch auf der suche für einen zweiten Felgen, bzw. Kompletträdersatz für Sommer bzw. Winterreifen, je nachdem was bei meinen Felgen dann draufkommt...


    Also jetz mal Konkret:


    Verkaufst du die dann, oder nimmst die dann selber noch her?


    gruß Achill

  • Hallo!


    Sehr schöner ascona,gefällt mir richtig gut.
    Und endlich mal einer der auch nen 4-Türer mit Leistung fährt.
    Finde ich super!


    Mfg,Robby :up: :wink:

    8) !!!Hubraum statt Spoiler!!! 8)

  • :wink:

    Zitat

    Original von FranzAsco
    1. Tiefer muss er
    2. Breite Felgen mit Fetten Gummis
    3. mein 2.0 l Motor mit 180 PS soll auch rein


    zu 1. abba nich zu tief :tongue:
    zu 2. anbba nich breiter als vorne 9 und hinten 10x14 :tongue:
    zu 3. hätt ich auch gerne abba ohne die webers

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Zitat

    Original von crazy
    :wink:


    zu 1. abba nich zu tief :tongue:
    zu 2. anbba nich breiter als vorne 9 und hinten 10x14 :tongue:
    zu 3. hätt ich auch gerne abba ohne die webers


    stelle fest ihr seit also noch nicht so alt :nd:
    im alter macht man ihn wieder höher :lol: (der rücken)

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • :wink:

    Zitat

    Original von 0039492
    ... nicht so alt :nd:
    im alter macht man ihn wieder höher :lol: (der rücken)


    und ab wie alt fängt datt an :nd: :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Also das alter hhhmmmmmm bin jetzt 41 Jahre 8) 8) 8)
    denke net das ich zu alt bin für ein schönes Tiefes Auto :bn: :bn: :bn:
    in 19 Jahren kann ich ihn wieder hochlegen :applaus: :applaus: :applaus:


    Gruss Andy

    Fahre Quer da siehste mehr

  • Hi Andy mein alltags auto ist ein A4 Avant Projekt 2 Nach den motto sau tief und Breit ich bin froh wenn mein Manta vertig ist der ist GOTT SEI DANK um einiges HÖHER als der Audi ich bin ja auch schon ein etwas älteres semester,da fällt das ein und außsteigen schon ein bischen schwer :D im Alter wird man irgendwie VERNÜNFTIGER :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FranzAsco
    ...
    in 19 Jahren kann ich ihn wieder hochlegen :applaus: :applaus: :applaus:


    Gruss Andy


    Hab ich letztes Jahr schon gemacht, sieht viel besser aus. Auch Ralle war neulich ganz erstaunt, was das ausmacht.


    Hab jetzt hinten +50mm. :tongue: