• :nd: seit kurzem gibt es ab und an ein Werbe-PopUp (ich glaub was mit Medic oder so) wenn ich hier unterwegs bin. Liegt das an der Seite oder ist wer anders schuld?
    Wenns noch mal Popt werd ichs mal genau beschreiben.
    Ach ja, fällt mir geradenoch ein, ich hatte ein Paar Minutrn vorher einen Ebay-Link auf einer Seite im Forum angesehen, war aber schon wieder einige Minuten da weg.

    My Ascona is my Castle :streich:

    Einmal editiert, zuletzt von Schrüfje ()

    • Offizieller Beitrag

    Check mal Deinen Rechner. Ich hatte irgendwann mal das Phänomen, dass ich beim Internet-Explorer immer ne andere Startseite hatte, als ich eingestellt hatte.


    Das war jetzt kein Virus direkt, aber eben eine unerwünschte Einstellung, die ich mir nach einem Besuch auf irgendeiner Internetseite eingefangen hatte.


    Die Pop-Ups kommen definitiv nicht über das Forum.


    Gruss


    Markus

  • Hab das Ganze noch mal Revue passieren lassen. Bin der Meinung es war immer nur kurz nachdem ich nen Ebay-Link geklickt hatte, wird wohl doch daran gelegen haben.
    Der Explorer und die Startseite (ist geblockt und kann nur mit Passwort geändert werden) sind save, liegt aber auch daran, dass ich mit aol direkt ins Netz gehe und da ist aol automatisch immer die Startseite.
    Hab aber auch gerade noch al in meinem Ordner geblockter PopUps nachgesehen, da ist gerade einer von imageshack.us gefangen worden :applaus: , warum er die anderen nicht fängt :ka:

    My Ascona is my Castle :streich: