Heckjalousie beim Ascona ?

  • wie sagte schon der schwarze Barde:"...ein bisschen Spaß muss sein..." :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Also so eine Heckjalousie ist was feines. Man muss halt die Eier dafür haben. Bei meinem Vater fleigt sowas für 'nen E-Rekord noch rum. Ich find die passend. Hab leider keine. Wer gibt eine ab?


    Das eingestellte Bild den Wagen kenne ich, da gleiche Stadt. Er hatte mal 'ne schwarze Haube ala GTE und die Jalousie. Das passte ganz gut. :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    2 Mal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Habe nen 74 Ascona, Käfig, Heckjalusie, beide Außenspiegel, Zeitgemäßer Omegamotor auf 2,4 vergrößert, Riegerumbau, Konidämpfer, 4 Gäniges ZF Getriebe, Zeitgemäße Schalensitze, ATS Spotfelgen 235 / 60 R 13...


    Wenn ich mir die Anzeigen von einigen hier Durchlese wird mir echt schlecht.
    Ich finde wenn man so einem Alten Wagen mehr Flär geben möchte, muß man auf die kleinen Deteils achten.
    Eckig, Kantig, einfach nur Geil...

    • Offizieller Beitrag

    Na, dann bist DU ja der richtige Mann!


    Mach doch mal nen Foto von der Heckjalousie und stell es hier rein. Dann ist der Zweck dieses Themas erfüllt und der Nayer weiß bescheid. 8)

  • Foto habe ich schon, weiß nur nicht wie ich mei Foto auf diese Seite bekomme, habe das foto nur auf meinem PC & um es hier zeigen zu können Muss es ja auf irgendnem Server liegen...
    Wenn Du mir schreibst, wie, stelle ichs gerne Rein, habe mir zur sicherheit noch ne 2. auf reserve gekauft (grins)

    • Offizieller Beitrag

    Bitte schön:


    Zitat

    In Kurzform: ImageShack anwählen, Bild mit "Durchsuchen" eingegeben, auf "Host" klicken und dann den "Direktlink" kopieren und mit der Funktion "Bild hinzufügen" eingeben.


    Kannst aber gerne ausführlich im Forum nachlesen, und zwar ---> HIER!

  • Hoffe das Bild ist jetzt zu sehen, ist zwar nicht Das beste, aber jetzt siehste mal was damit gemeint ist:



    PS hatte das Bild auch schon zu Deiner E-Mail Adresse geschickt.

  • :D So muss das aussehen .. der Mann hat die Eier dafür. 8) :wink: Gibste die ander Jalousie ab?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Nee, eigentlich nicht.
    Habe mir sie Xtra auf reserve gekauft weil das Plastik, aus dem Sie Ist mit der Zeit aushörtet & damit Irgendwann wegbrecht.
    Habe für meine 2. inclusive Versandkosten über 200 hingelegt...
    & da es das Teil nicht mehr gibt, binn ich froh noch ne auf Ersatzt zu haben.
    Wenn Du wirklich Interesse hast, kannste mir gern nen Gebot auf meine E-Mail Adresse schicken, werde mich auf jeden fall bei Dir Melden...

  • :wink: Nun, das is mir echt zu teuer. Da muss dann der Kamei an der Front reichen. Sind die denn echt so selten??? :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ...ich werde David bitten noch ein Foto von der Heckansicht einzustellen und vielleicht vermacht er Dir ja seine zweite zum Freundschaftspreis, wer weiß...?