• Zitat

    Original von crazy
    :wink:


    der original du du is abba ein käfer :tongue:


    Aber ich wohn hier :P DUDU hat DU DU 926 ..., meine haben DU DU 929 (siehe Bild) und DU DU 927 beim orangen, der jetzt wieder mit schwarzem Kennzeichen läuft. Die "926" war leider schon weg.


    ABER: DUDU macht das schon.


    gtemarvin: Und beide sind tiefer. 80/60 .... :tongue:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Hi Leute muß mich jetzt auch mal mit einklinken wenn marvin soooooo laut ruft Also leute der asci welt ich kanns verstehen das man es nicht zugeben kann in aller öffentlichkeit :laugh: aber wer wünscht sich nicht zu weihnachten einen MANTA A in signalgrün als GT/E ??????? Ganz ehrlich :o: :o: :o: :o: :o:
    Jeder Asci fahrer der im keller sitzt und Träumt wo ihn keiner sieht :laugh:
    und der Manta fahrer träumt vom asci so ist es halt :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:
    ich sag nur jeden des seine und mann muß ganz einfach STOLZ auf sein liebling sein 8) 8) und das sind wir alle mit einander oder nicht :nd: :nd: :nd: :nd: :nd:


    mfg ein stolzer Manta a Fahrer Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo Joachim also ganz so ist es nicht :bn: :bn: Schau dir mal einen MANTA A von hinten an da mußt du lange suchen bis du etwas gleichwärtiges findest :no1: und dann die Front :streich: :streich: :streich: Einmalig das ist schon was besonderes halt ein coupe :up: :up: :up: :up:also nicht zu verwechseln mit anderen opels Lass uns manta fahrer bitte diesen Traum DANKE :streich:


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1:
    Hi Joachim STIMMT die abdeckung braucht meine amanta und die Passt supi
    danke nochmal ich hab leider nur den manta a und der reicht mir voll und ganz
    ich hoffe blos der wird bald fertig ich werde langsam nervös mit meiner zeitplanung im moment ist stand der dinge so ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo:


    bilder sagen mehr als schöne worte oder was meinst du?


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • gudd`n taaach


    schöne wägelchen hast da...gratulliere


    hab auch deine teile angeschaut..


    was magst na für das amaturenbrett fürn asci haben?

    Mfg Robert


    :up: 8) :up: Ascona A fahrer sind zu Geil für diese Welt :up: 8) :up:

  • pöh....der sieht ja aus wie aus GFK!! :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928