Suche Briefkopie

  • Hallo,


    gibt es hier jemanden der einen Voyage mit eingetragenem 2,0 hat, und mir davon eine Briefkopie zur verfügungen stellen kann. :(


    Gruß Nici

  • du sach ma...Dein Begehr kommt mir so bekannt vor....Dein Freund mit den 20 Opel heißt nicht zufällig Wiesheu mit Nachnamen???? ?(




    mfg

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ne,ne eher Wisheu. Aber ja, ich geb es zu - Er hat mich mit vorgehaltenen Bremsbacken gezwungen diese Anfrage zu stellen. :D
    Hoffe mir wir trotzdem geholfen, muß mir das Thema jeden Tag anhören und kann leider nicht helfen. ?(


    Gruß Nici

  • "..vorgehaltene Bremsbacken" geiler Spruch
    ..also ich hab dem Jung nun schon so ziehmlich alles mit auf den Weg gegeben, um es zum glücklichen Abschluß zu bringen :ko:
    aber ER scheint etwas...., na will sagen unmotiviert, wenn ichs nicht besser wüßte, würd ich sagen er isn Ossi ;)
    Der hängt ja sowas von stur an seinem schei...TÜV-Macker..... ;(


    dem kann man mit ner Briefkopie auch nich kurieren, jede Wette :oh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Stur, können nich nur Ossis sein, nein auch Allgäuer sind da ganz bekannt für.
    Der TÜV -Mensch ist eigentlich ganz OK. Hat bis jetzt noch nie Probleme gemacht, aber einmal ist immer das erstemal.
    Er wollte nur ne Briefkopie dann macht er es.
    Frank hat sich auch anderweitig umgesehen, aber das mit der Kopie wäre die einfachste und kostengünstigste Variante.
    Na ja , wird vielleicht ja noch was.
    Wäre froh, dann können wir uns gleich an den Umbau machen.



    Gruß Nicole :P

  • Hallo, danke für den Vorschlag.
    Hab heute von einem Forums Mitglied eine Briefkopie bekommen.
    Hoffe der TÜV`ler läßt sich jetzt überzeugen.
    Dann hat das gejammere endlich ein Ende.


    Gruß Nicole :P

    • Offizieller Beitrag

    Na dann hat ja alles ein gutes Ende gefunden und ich kann das Thema schliessen.


    Dann drücke ich nur noch die Daumen, dass der TÜV seinen Segen gibt. :up:


    Gruss


    Markus