Radio? Radio!

  • Hi,Yogi!
    Freue mich immer wieder, zu sehen, wie sich jemand so an die Originalität hält..!! Voll Geil- das Auto scheint in guten Händen- :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    @Brinki: Ich hoffe doch. ;)


    Asconium: Tja, ich hab letztens den Sender 21 (Rock-Klassik-Radio) gefunden. Der ist prima, nur 60er bis 80er und ansonsten natürlich Heavy! Immer schön laut, was halt geht. :applaus:

  • Ja,genau Yogi!! DEN Sender hatte ich auch mal kurz drinn, als ich da an Norditalien vorbeiflog, aufn Weg nach Deutschland :D war geil, ist aber sehr regional, gell??


    Und sonst METAL :evil:???
    das schmeißt mich um....wat dann??? sprich..... =)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Super :D :D :D
    bei mir in der Gegend gibts nur Bayern 3 und andere Schnulznsender:oh:


    Aber hätt mich schon gewundert - Alt-Opel-Fahrer und nicht Heavy-Höhrer - das gibts nicht :applaus: :applaus:


    Iron Maiden, AC/DC, Accept, Saxon, Deep Purple, Thin Lizzy, Halloween - ich könnt die Liste ewig weiterführen :up:


    Gruß
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub auch das der Sender noch nicht so groß im Geschäft ist. Aber gut isser. :up:


    Ansonsten, die Klassiker: Accept, Metallica, Maiden, U.D.O., usw.


    Allerdings scheint beim Philips das Cassettenteil nicht in Ordnung zu sein. Klingt alles ziemlich dumpf. Schade auch. :oh: Hauptsache sieht gut aus. :up: