• hätte ich mit dem schwatten schört mein ranzen verstecken wollen


    hätte ich xxxxxxxl nehmen müssen :D


    aba da schwatt zu allem passt hab ich es nem gelben(farbe von
    meinem flachbahner) vorgezogen ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :mo: :mo: :mo: Na, warte Alex...wir sehen uns...!!


    Ja, ich muss dem Opa gratulieren, die Jungs machen ne gute Figur :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ brinki Hab ich eig. schon gesagt dass ich nicht auf 2010er Treffen kommen kann ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @ All immer diese leeren versprächungen im forum und wenns dann soweit ist und vorbei ;( ;( ;( ;( dann heulen sie wie die wölfe


    Mal ne Frage Hatt jeder seine T-Shirts bekommen und zufrieden???????
    und wo bleiben die Bilder .Das die die keine haben sich so richtig Ärgern können :laugh: :laugh: :tongue: :tongue:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • yogi sind halt nur 4 buchstaben :nd: :nd: :nd:
    und
    neeeiiiiiiiiiinn - ich will die garnich nackich sehn :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    da habter aba aaalllleee ma glück gehabt dat ich n schört hab :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Bügeleisen kaputt?? :mo:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wir haben kein Bügeleisen.
    Hab das Shirt so aus der Verpackung heraus geholt.
    Alex58 ist schuld er hat es mir nicht gebügelt zugeschickt :lol: :lol: :lol:

    :up: MANTA A :up: