• Zitat

    Original von Yogi
    Jetzt wird er auch noch quengelig! :laugh: :laugh: :laugh:


    :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @ Crazy müsstest sie Spätestens Samstag haben sind seit Donnerstag abend unterwegs auser sie hatt der Postbote geklaut ,ich sag nur Banditendorf


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • EEEEERRRRRSSSSSSSSSSTTTTTTEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    =) =) :up: :up: =) =)


    [/IMG]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • OK OK


    Hier die Vorderseite #))


    [/IMG]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Geht doch und hatt nicht mal wehgetan :up: :up: 8) 8) 8)
    und für alle die keines bestellt haben :lol: :oh: :sch: werd vieleicht nochmal eine Auflage bei bedarf nachlegen :D :D :)


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink: :wink: so Leute Heute ALLE T-Shirts Verschickt :P so das ihr sie zur Veterama anziehen könnt. Und uns dann mal so Richtig Auten können wo her der wind weht.Bis Spätestens Mittwoch müstet ihr sie Alle Haben hoffe ich doch :o: wenn ihr mir eure richtige Adresse geschickt habt :D :up: Bin gespannt wie sie euch gefallen 8) :nd:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • :wink:

    Zitat

    Original von Alex58
    @ Crazy müsstest sie Spätestens Samstag haben


    is noch nüschts angekommen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    =) sind endlich da

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hatte gestern das Gelbe Shirt mal an, als ich in dem Biergarten war und nach ca 10 Minuten waren bestimmt 30-50 kleine Schwarze Fliegen auf mir ( Nein ich hab nicht gestunken ;) )

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :up: :up: sitzt , wackelt und hat luft


    is zwar knapp ummen ranzen is aba egal :D :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hi Jungs erwarte weitere bestädigungen das sie angekommen sind DANKE :Dim vorraus Gott sei dank das der Crazy seine :up:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Na, dat sieht ja gut, was der Opa da gemacht hat... :up:
    Erwarte weitere Bilder...


    Zitat

    Hatte gestern das Gelbe Shirt mal an, als ich in dem Biergarten war und nach ca 10 Minuten waren bestimmt 30-50 kleine Schwarze Fliegen auf mir


    gehörst ja auch erschossen :kopf: n gelbet Shirt :ko: :ko: der Mann von Welt trägt schwatt!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Die Shirts sind vorhin angekommen :up:




    Meinen herzlichen Dank an Alex, der sich die Mühe gemacht hat und dem Forum mal so richtig aus der Patsche geholfen hat. Ohne ihn würden wir jetzt noch diskutieren :nd: :no1:

  • @ Brinki Schwarz tragen nur die, die ihren Waschbärbauch verstecken wollen ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------