• Von meiner Seite aus nicht, aber ich kenne auch keinen, der die Shirts herstellen könnte/würde.


    Was mir vielleicht noch zu diesem Thema eingefallen ist, wäre z.B., dass man den richtigen Namen noch irgendwie einbauen könnte/müsste wo auch der Nick auf der Brust steht. Mir und eventuell anderen geht es mit Sicherheit auch so, dass ich Namen schon mal vergesse und es doch recht peinlich ist jemanden dann mit seinem Nick anzusprechen. Viele Nicks haben ja mit dem eigentlichen Namen gar nix zu tun. Dann genügt ein flüchtiger Blick aufs Shirt und schon weiß man wieder wer vor einem steht. Is aber wohl ein kleines Problem bei der holden Weiblichkeit wenn jeder erstmal einen Blick auf den Oberkörper wirft. Ich weiß ja auch nicht wieviel Mädels hier angemeldet sind :nd:
    Aber vielleicht könnte man es halt in Erwägung ziehen mit in den Schriftzug einzubauen.

  • Zitat

    Original von Teufelsrochen
    . Is aber wohl ein kleines Problem bei der holden Weiblichkeit wenn jeder erstmal einen Blick auf den Oberkörper wirft. Ich weiß ja auch nicht wieviel Mädels hier angemeldet sind :nd:


    Oder alle in Girlie-Shirts .... :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Teufelsrochen
    ....
    Was mir vielleicht noch zu diesem Thema eingefallen ist, wäre z.B., dass man den richtigen Namen noch irgendwie einbauen könnte/müsste wo auch der Nick auf der Brust steht.
    ....


    Dann ist das bei mir ja echt einfach!! :laugh: :laugh: :laugh:


    Aber ernsthaft: es wäre echt schön wenn das einer für einen vernünftigen Preis in die Hand nehmen könnte! :applaus:


    Weil einerseits find ich die ganze Aktion klasse, andererseits könnten die (Nick)Namen bei nem Treffen echt nützlich sein. :up:

  • :wink:
    mir reicht mein nick ich heiße ja nich umsonst so :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Der Nickname muss unbedingt drauf. Ich will ja wissen welches Gesicht hinter welchem Nick versteckt hier im Forum. Am besten wäre es wie Keule sagte vorne auf der Brust in den Umrissen der jeweiligen Autos.
    War ja auch nur ein Vorschlag.

  • :wink:

    Zitat

    Original von Teufelsrochen
    Am besten wäre es wie Keule sagte vorne auf der Brust in den Umrissen der jeweiligen Autos.


    der vorschlach kam von mir
    keule hatte den nur noch mal wiederholt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • jau- der gedanke war von crazy der alten schokokrokette

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • So Jungs dann Past mal auf ich kanns nicht mehr sehn wie ihr euch stellt wegen ein T-shirt :oh: :oh: :oh: :oh: :mo: :mo: :mo: :mo: Macht doch einfach ne Liste :o: :o:
    1. T-shirt Farbe
    2. Logo hinten
    3. Name in Logofarbe vorne links auf Brusthöhe
    4. Größe
    5.Stückzahl
    6. noch Probleme :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: Frist für die liste ist der 20.09.2009
    So und wenn mann weis wie viele und welche Farbe dann kann mann auch nachfragen WAS DAS SO KOSTET und mann hatt einen Preis mit dem mann arbeiten kann Also machen wir NÄGEL MIT KÖPFE ODER NUR WISCHI WASCHI
    :up: :laugh: :laugh: 8) :nd:


    Mfg Alex 58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Also ich mach dann mal den Anfang.


    zu 1: Schwarz
    zu 2: Manta A Forum (Das Design vom Logo steht ja fest und am besten in Grün)
    zu 3: Teufelsrochen
    zu 4: L
    zu 5: 2


    @ Alex58
    :up:

  • :wink:
    zu 1: 2 x schwarz
    zu 2: Ascona A Forum
    zu 3: Crazy (wattn auch sonst :tongue: ) in jäger m orange
    zu 4: m
    zu 5: 2

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    2 Mal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Ich auch,


    zu 1: 1x Weiß, 1x gelb
    zu 2: Ascona-A-Forum ( schwarz)
    zu 3: Alex ;)
    zu 4: L
    zu 5: 2

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von alex_opeldriver ()

  • :wink:


    zu 1: schwarz
    zu 2: ascona a forum (weiß)
    zu 3: KEULE
    zu 4: xxl
    zu 5: 3

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich will auch eins ;)


    zu 1: Schwarz
    zu 2: Manta A Forum grün (am besten signalgrün :laugh:
    zu 3: Manta76
    zu 4: xL
    zu 5: 2

    :up: MANTA A :up:

    Einmal editiert, zuletzt von Manta76 ()

  • Für mich auch:


    zu 1: schwarz
    zu 2: ascona a forum (weiß)(wenn´s geht als Voyage)
    zu 3: Blumenpfluecker
    zu 4: xxxl
    zu 5: 2

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

    Einmal editiert, zuletzt von Blumenpfluecker ()