• S ???? :nd:


    Ah, ich seh: Junior!!
    so stehts im Avatar... :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • junior steht im Avatar und das würd auch vom Alter her passen.
    Aber bei Verhältnis von Alter und Größe wäre "mini" passender als junior :ka: :laugh:


    alex

    :fu: Du kannst mich mal am Heckspoiler lecken :fu:

  • dann los!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    wieviele brauchste denn noch

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • aufauf meine Herren.. :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi Jungs also ich war bei dem Typen der das abwickeld Preis Pro T-Shirt
    sage und schreibe zwischen 8-10 all inklusiv Käme dann nur noch der versant mit ca 2-4 na was sagt ihr bestellen oder nicht?????? :D ihr habt ja noch bis Sonntag zeit :up:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Der Preis is ja mal supiii, hab etz auch auf 2 geändert :]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Achtung Leute ihr müsstet alle eine PN von mir haben bitte bestätigen mit einfachen :up: :up:


    Alles klaro na dann bitte nicht vergessen sendet mir eure Adresse wo ich sie hinn schicken muß am besten ne PN


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink:
    :up:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Also für alle die noch fragen haben HIER DIE ANTWORTEN :D
    1. Preis 14 Pro shirt ink. versant
    2. ihr solltet mit :up: im Forum also hier bestätigen das ihr die PN von mir bekommen habt
    3. Danach mir eine PN mit eurer Adresse wo ich sie hinnverschicken muß LOGISCH oder, und wenn das alles gut geht :ka: davon gehe ich aus, werde ich die shirt's an euch sofort verschicken. Jetzt noch FRAGEN?????????????

    PS Um so schneller ich eure Adressen habe um so eher habt ihr eure T-Shirt's
    ist doch klor :D :wink: :up:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()